Logic Masters Forum

Normale Version: Buchstabensalatvarianten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab (eigentlich schon seit einigen Wochen) einen Buchstabensalat-Varianten-Wettbewerb fertig. Ich würde den Anfang Januar mal durchführen wollen. Fragt sich noch ob 7.-8. Januar oder 14.-15. Januar. Was ist euch lieber?

Und ein paar Testlöser bräuchte ich dann auch noch...
Ich löse gerne mal wieder test. Tasty
Meine Mailadresse hast Du ja, Berni.
Ich kann auch gerne testlösen.

Niels
So, ich hab' mich jetzt für den 7.-8. entschieden. Sobald die Ergebnisse der Testlöser da sind, werde ich auch die Anleitung freischalten.
Na, dann setze ich mich heute Abend mal ein bisschen intensiver mit den Rätseln auseinander... Book
Hmm !
20 Rätsel in 90 Minuten heißt für mich jede Menge Rätsel, die ich danach noch lösen darf. Ich freu mich schon.