Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus Eger - Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Konnte eigentlich das Gerücht mit Florians Sieg bei den 24h bestätigt werden? Finde sonst nirgendwo was Upsidedown
(22.11.2011, 09:55)Statistica schrieb: [ -> ]Konnte eigentlich das Gerücht mit Florians Sieg bei den 24h bestätigt werden? Finde sonst nirgendwo was Upsidedown

Ich hab's von hier.
Glückwunsch an Florian, Sebastian und Christoph. Verstehe gar nicht, warum Florian so müde aussieht.Square
Bis auf die letzten vier Stunden bin ich zufrieden, aber die waren echt nur noch Quälerei (sieht man ja auch an den Punktzahlen). Da ging es so rapide abwärts, eigentlich war ich nicht müde, aber einfach nur noch "Null Bock" auf Rätsellösen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14