Logic Masters Forum

Normale Version: Stammtisch im Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Stammtisch im Ruhrgebiet(Kreis RE oder GE) zwecks Treffen von Sudoku -Freunde. Wer kennt welche oder hat Lust auf einen solchen?
(14.10.2011, 11:27)micha62 schrieb: [ -> ]Suche Stammtisch im Ruhrgebiet(Kreis RE oder GE) zwecks Treffen von Sudoku -Freunde. Wer kennt welche oder hat Lust auf einen solchen?

Ich denke, die Frage solltest du lieber dort stellen: http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=917
(14.10.2011, 11:42)CHalb schrieb: [ -> ]Ich denke, die Frage solltest du lieber dort stellen: http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=917

micha62 ist kein Vereinsmitglied und kann deswegen auf das interen Forum nicht zugreifen...

PS an Micha: Es gibt regelmäßig Stammtische im Ruhrgebiet, meist im Unperfekthaus in Essen. Diese sind auch auf unserer Homepage angekündigt. Im Moment würde ich drauf tippen, dass es noch ein paar Wochen geht, bis wir uns wieder sehen, da erst letzte Woche das Rätselwochenende war. Vielleicht im November, kurz nach den Weltmeisterschaften?