Logic Masters Forum

Normale Version: Quali DSM 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Vielen Dank an die Organisatoren für die Quali. Hat leider bei mir nicht funktioniert, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Nur ein paar Bemerkungen jedoch:
1) ich finde äußerst Schade, dass Klassiker wie Chaos- oder DiagonalSudoku gefehlt haben. Statt dessen dieses Punktchen-, oder Schiffe-Sudoku...
Ich finde, dass man nicht unbedingt immer was neues erfinden muss, nur der Neuerungswillen. Ich habe auch somit das Gefühl, dass ich die letzte und nicht die nächste Quali übe.

2) eine Anregung zur Gestaltung. Das Größer-Kleiner-Sudoku war optisch sehr schwer zu lösen, sogar schwerer als es eigentlich war. Die Zeichen sind meiner Meinung nach zu fett. Die Kästchen könnten ansonsten genau so gut größer sein.

Bitte höchstens als konstruktive Kritik zu verstehen, hat viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße aus Frankfurt

Rodi