Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallole,

Wer möglicherweise am 24h-Rätselmarathon teilnehmen will, der sollte den Rest des Postings besser ignorieren (darf ihn aber natürlich trotzdem gerne durchlesen).

Ich suche nämlich freiwillige Testlöser für meinen Teil am diesjährigen 24h-Rätselmarathon in Budapest. Die Rätsel werde ich voraussichtlich frühestens am kommenden Wochenende (1/2. Sep.) verschicken können und die Ergebnisse von Euch bräuchte ich dann ca. eine Woche später. Wer hätte da Lust zu?

Berni
Hi berni,

Beim 24h Marathon bin ich sicher nicht dabei, als Testloeser aber gerne. Email Adresse hast Du von mir noch wegen der Logic Masters 07 Endrunde. Wenn Du da mit meinem Job als Testloeser zufrieden warst, dann kannst Du mir gern Deine Aufgaben schicken. Ich wuerde mich freuen.

LG,
Stefan
Hallo Berni,

ich würde mich auch sehr gerne als Testlöser anbieten! Schick mir doch einfach ne Nachricht, falls Du noch nicht genügend Tester hast. Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Katrin
die 24h werde ich mir nicht antun - also kann ich testlösen....
Wenn es möglich ist - Ich möchte auch testen Book
bin auch dabei Smile

Habe eh Urlaub - heißt das wird Rätselzeit pu Ok
Üben für die DSM-Quali und Testlösen, das nenne ich perfekt Wink
Super, gleich so viele! Ich hab' euch jetzt allen mal die Aufgaben per Mail zukommen lassen!

Gruessle und Danke, Berni
hab sie bekommen, kauf mir morgen nen neuen Drucker, weiss nur noch nicht welchen
darf ich auch noch testen ?
lealuis schrieb:darf ich auch noch testen ?

Ja klar. Mail kommt gleich.
Seiten: 1 2