Logic Masters Forum

Normale Version: Freitag, 08. Juli vor der LM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr Lieben,

wie aus den Einladungen bekannt, wollen wir uns am Freitag vor, nach und zur Mitgliederversammlung in Halle 13 treffen.

Dort haben wir einen großen Saal mit Bewirtung zum Essen, Reden, Spielen und Rätseln Clown.

Damit ich dort nicht ab 15.00 Uhr ganz alleine Upsidedown rumsitze, würde mich mal interessieren, wann Ihr alle so eintreffen werdet Balloon.

Liebe Grüße

Mody



Hier eine Beschreibung zu Halle 13, Hellbrookstraße 2, ab Hauptbahnhof.

Der bequemste Weg:

Am Hauptbahnhof den Schildern mit dem blauen "U" folgen (nicht irritieren lassen, die U-Bahn-Haltestelle liegt außerhalb der Bahnhofshalle).
Mit der U3 Richtung Schlump/Barmbek bis Saarlandstraße fahren.

Dort am Ausgang nach links die Saarlandstraße bis zur ersten Ampel entlang gehen.

An der Ampel über die Saarlandstraße nach rechts in die Hellbrookstraße einbiegen. Nach wenigen Metern kommt ein Flüßchen. Direkt hinter dem Flüßchen ist rechts das Tor zur Halle 13, die weiter hinten ein paar Schritte am Flüßchen entlang liegt.

Hallo Mody,

wir (Berni und ich) planen zwar auch, so um diese Zeit in Hamburg einzutreffen, wollten uns aber eigentlich nach der Fahrt erstmal eine Runde Schwimmbecken und Sauna gönnen (im Hotel), bevor wir dann zur Halle rüberkommen. Aber wir haben ja noch 2 weitere Passagiere im Auto, vielleicht sieht es bei denen anders aus?

Liebe Grüße und bis ganz bald! Smile Silke
Maria und ich kommen um 15.30 Uhr am Hauptbahnhof an. Mit Sicherheit gehen wir erstmal ins Hotel (könntest Du dazu bittebitte auch ne Wegbeschreibung schreiben? Danke!) und nicht gleich mit Gepäck zur Halle 13. Ich könnte mir vorstellen, dass wir so gegen 17 Uhr dort einlaufen.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf Euch alle! BalloonBalloon Gabi
Ach herrje, eine Wegbeschreibung, wo ich noch niemals war, aber ich versuche es mal, da ich nicht weiß, ob Hans-Dieter, der sich um den Hotelpart gekümmert hat, heute noch ins Forum geht.

Am besten nehmt ihr ab Hauptbahnhof die S 1 Richtung Poppenbüttel (die S-Bahn S1 fährt direkt im Hauptbahnhof, wo auch die Züge halten, auf dem ganz linkesten (oder rechtesten, je nach Standpunkt) Gleis ab bis zur Haltestelle Alte Wöhr.
Dort lauft ihr die Straße "Alte Wöhr" lang bis ihr links in die Fraenkelstraße einbiegt, dann am Restaurant Kalliopea rechts in die Straße "Neue Wöhr", dann die erste links in den Theodor-Rumpel-Weg. Der Theodor-Rumpel-Weg führt an seinem Ende auf die Lauensteinstraße.
Hausnummer 15 ist das Hotel.

http://maps.google.de/maps?hl=de&biw=100...CBwQ8gEwAA
Und hier auch noch: Wie komme ich vom Hotel in Halle 13?

Zurück wie oben, wenn ihr auf der "Alten Wöhr" seid, geht ihr links in die Straße "Rübenkamp", die ihr ziemlich lange entlang lauft bis rechts die Hellbrookstraße kommt.

Dann die Hellbrookstraße lang. Bevor ihr an ein Flüßchen kommt, bitte unmittelbar davor nach links durchs Tor zur Halle 13 gehen.

Laßt euch bitte nicht davon abhalten daß an der Toreinfahrt ein Hinweis ist, daß hier Privatgelände der Hamburger Hochbahn ist und daß für Unbefugte der Zutritt nicht gestattet ist.

Liebe Grüße

Mody
(die sich auch schon riesig freut Clown Upsidedown Clown )
(05.07.2011, 09:42)SilBer schrieb: [ -> ]Aber wir haben ja noch 2 weitere Passagiere im Auto, vielleicht sieht es bei denen anders aus?

Ich werde vielleicht noch schnell im Hotel einchecken, aber dann komme ich zum Saal.
Ich komme aus Nürnberg mit dem Auto, fahre um 9:00 Uhr los und je nach Verkehr hoffe ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Hotel anzukommen, um dann nach kurzem Checkin in die Halle zu kommen.

Gruß
Fried
Ich wollte mir freitags noch ein wenig die Stadt anschauen, werde also erst so zur Versammlung hin eintrudeln.


Schönen Gruß,

Calavera
Ich versuche ab 15 Uhr da zu sein.

Sebastian
(05.07.2011, 09:42)SilBer schrieb: [ -> ]wollten uns aber eigentlich nach der Fahrt erstmal eine Runde Schwimmbecken und Sauna gönnen (im Hotel),

Cool!
Das mit dem Pool hätte ich doch glatt überlesen.
Dann packe ich auch einen Badeanzug ein!

Damit ich nicht austrockne übers Wochenende... Pingu Wink
Seiten: 1 2