Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2011 - Helfer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Vereinsmitglieder,

die Qualifikationsrunde für die Logic Masters 2011 ist gelaufen, Jörg bereitet gerade die Einladungen für die Finalrunde in Hamburg vor. Damit diese durchgeführt werden kann, benötigen wir Helfer und Auswerter. Bitte meldet euch zahlreich bei mir, bisher haben wir mit Katharina, Renate und mir erst 3 Helfer vor Ort. Bitte meldet euch hier im Forum oder schickt mir eine Mail an johannes.susen (at) logic-masters.de.

Die Logic Masters 2011 finden am 9. Juli in Hamburg in der Halle 13, Hellbrookstr. 2, statt. Ab morgens um 8:00 Uhr kann man sich registrieren lassen, deshalb benötigen wir ab diesem Zeitpunkt auch schon Helfer. Voraussichtliches Ende des Wettbewerbs um 19:30 Uhr, und auch für den Abbau danach benötigen wir Hilfe.

Hans-Dieter empfiehlt für die Übernachtung(en) das "Heikotel - Hotel Wiki" (http://www.heikotel.de/hotel-wiki.205.0.html), Lauensteinstr. 15, 22307 Hamburg. Es bietet "Ü+Frühstück an - am günstigsten im Doppelzimmer. Das Zimmer pro Nacht 89€, Einzelzimmer kostet 69€" (so Hans-Dieter). Das Stichwort: "Logic Masters 2011".

Die Mitgliederversammlung 2011 soll freitags, 8. Juli, ebenfalls in Halle 13 stattfinden. Infos dazu kommen noch.

Neben Hans-Dieter, der die Übernachtungsmöglichkeit gefunden hat, ist es Ursula, die den Wettbewerbsort für uns gesucht hat, und sind es Christian, Monika, Sebastian und überhaupt der Hamburger Stammtisch, der sich um alles gekümmert hat. Ihnen allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße aus Brühl
Johannes
Lieber Johannes,

für mich war eigentlich selbstverständlich, daß ich, wenn ich im Orgateam bin, (Ursula=Mody), auch das Korrekturteam verstärke.

Aber hiermit melde ich mich nochmal offiziell zum Helfen an Upsidedown
Und ich schließe mich Mody vollständig an, klar helfe, korrigiere, finalbetreue und was auch immer nötig ist ich gerne mit.
Hm, für mich war es eigentlich auch selbstverständlich, dass Berni und ich auch als "Helfer" gelten... Wink
Wenn nicht ein Wunder geschieht und ich noch nachrücken kann, helfe ich selbstverständlich auch. Die Zugkarte ist schon lange gekauft!
Babysitter ist gebucht Biggrin

Ich bin natürlich auch wieder mit Freuden dabei.

Liebe Grüße

Susie

P.S. Ich freue mich schon Upsidedown
Ich hoffe noch ein kleines bisschen aufs Nachrücken. Silent
Ansonsten bin ich im Helferteam dabei. Cool
Meine Fahrkarte habe ich schon Anfang April... Wink Ok
Ich geb mal einen Satz aus einer email von Monika Bartelsen weiter: Ich dachte es wär klar, daß das Orga-Team auch mit korrigiert. Also hiermit offiziell: Ich korrrigiere natürlich mit!

Also Johannes, eine mehr Smile.

(29.06.2011, 19:58)CHalb schrieb: [ -> ]Ich geb mal einen Satz aus einer email von Monika Bartelsen weiter: Ich dachte es wär klar, daß das Orga-Team auch mit korrigiert. Also hiermit offiziell: Ich korrrigiere natürlich mit!

Also Johannes, eine mehr Smile.

Hallo Christian,

wer sich fürs Helferteam gemeldet hat, kann man hier erfahren: http://www.logic-masters.de/Meisterschaf...rkende.php. Jeder, der in dieser Liste nicht erfasst ist, aber trotzdem mit auswerten möchte, ist selbstverständlich hochwillkommen. Je mehr Helfer wir sind, umso weniger Arbeit ist für den einzelnen zu tun.

Viele Grüße
Johannes