Logic Masters Forum

Normale Version: Rätselwochenende: Jetzt anmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallole,

Jetzt ist es so weit: Für das Rätselwochenende im Januar (Schwerpunktthema: Rätsel erfinden) kann man sich jetzt anmelden.

Berni
Wie ich gerade erfahren habe, hat Uvo an dem Wochenende voraussichtlich keine Zeit; die Workshops werde ich deswegen alleine machen.
So, ich bin angemeldet.

Bereit für alle Schandtaten. Allerdings sollte das Kochen lieber von anderen erledigt werden, es sei denn, ihr legt keinen grossen Wert auf leckere Kost Oops

Alles andere kann ich: einkaufen, Müll rausbringen, spülen, putzen Tongue kein Problem.

Ich freu mich Biggrin

Susie
also Kochen kann ich , kein problem , aber ich überleg mit wem ich mir ein franz. Bett teile Biggrin
Zur Not könnte ich mir das mit Dir antun, Silvana Wink

Ernsthaft, kein Problem, MEIN französisches Bett mit jemandem wie Dir zu teilen, wenn Du dafür für mich mitkochst Cook. Ich helfe auch Kartoffeln schälen Upsidedown

Susie
Das klingt ja super! Für's Kochen haben sich auch schon Leute gemeldet!

Mit den Einzelzimmern sieht es allerdings schon jetzt recht knapp aus. (Noch passts, aber evtl. würde ich euch Damen da fragen, ob ihr nicht das 4er-Zimmer nehmen würdet; da hätten dann alle sogar ein eigenes Bett Wink )

Berni

PS: Inzwischen gibt es übrigens schon 7 Anmeldungen.
Ja die Idee mit den anderen Mädels ist nicht schlecht.....
susie Cook ok, wir kochen und berni, es wird gegessen, was auf den tisch kommt Tongue
silvana schrieb:und berni, es wird gegessen, was auf den tisch kommt Tongue

Jojo, und dann hocks du dich auf den Tisch und ich soll dich vernaschen. Das hätteste wohl gern... Tongue
berni schrieb:
silvana schrieb:und berni, es wird gegessen, was auf den tisch kommt Tongue

Jojo, und dann hocks du dich auf den Tisch und ich soll dich vernaschen. Das hätteste wohl gern... Tongue

*gurrrrr* na das diskutieren wir nochmal Rolleyes
Na, das soll was werden, vier mädels auf einem zimmer Upsidedown. (Berni, ich würd Dich auch mit Zöpfen erkennen, als denk gar nicht erst dran Cool)

Was die Nascherei auf dem Tisch angeht, ich liebe Torten und Kuchen. Falls ihr da an was anderes gedacht habt :whistle:.....wartet damit bitte, bis wir gegessen haben Biggrin

Also dann....4-Mädels-Zimmer....(notier: Sekt kalt stellen)

Susie
Seiten: 1 2 3