Logic Masters Forum

Normale Version: Osterkalender 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@Liquidiz0r: Hab Dir ne PM geschrieben.
Ich stecke grade auch beim Doppelblock und Schlange fest. Ist zwar schon spät... aber irgendwie finde ich keinen Ansatz.
Hat jemand einen dezenten Hinweis?
Bräuchte auch Hilfe beim Rätsel Doppelblock+Schlange Sad
PM ist unterwegs.
(01.05.2011, 14:48)ibag schrieb: [ -> ]PM ist unterwegs.

Ich könnte auch ein klein wenig Hilfe beim Rätsel O brauchen.
Trotz per try and error ermittelter Lösung (Tür O ist offen),
habe ich leider keine Idee mehr. Würdest Du mir bitte diese PM ebenfalls senden.
PN ist unterwegs.
Ich komme leider erst jetzt dazu weiter zu machen und hänge bei der Doppelblock-Schlange...
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen - danke und
liebe Grüße certik
@certik: PM kommt!
Ich komme irgendwie beim Masyu nicht weiter. Hat jemand einen wertvollen Tipp für mich ?
@cornuto: PN ist unterwegs.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13