Logic Masters Forum

Normale Version: [LMI] - Puzzle Marathon - 21st Feb to 2nd Mar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hat außer mir jemand versucht, die Anleitungen auszudrucken? Klappt bei mir nämlich nicht. Das wäre nicht weiter schlimm - ich hab nur Angst, dass das mit den Wettbewerbsdateien dann genauso sein wird...
(28.02.2013, 21:16)SilBer schrieb: [ -> ]Hat außer mir jemand versucht, die Anleitungen auszudrucken? Klappt bei mir nämlich nicht. Das wäre nicht weiter schlimm - ich hab nur Angst, dass das mit den Wettbewerbsdateien dann genauso sein wird...

Bei mir gibt es keine Probleme ?
(28.02.2013, 21:16)SilBer schrieb: [ -> ]Hat außer mir jemand versucht, die Anleitungen auszudrucken? Klappt bei mir nämlich nicht. Das wäre nicht weiter schlimm - ich hab nur Angst, dass das mit den Wettbewerbsdateien dann genauso sein wird...

Jo, klappt bei mir auch nicht
(28.02.2013, 21:16)SilBer schrieb: [ -> ]Hat außer mir jemand versucht, die Anleitungen auszudrucken? Klappt bei mir nämlich nicht. Das wäre nicht weiter schlimm - ich hab nur Angst, dass das mit den Wettbewerbsdateien dann genauso sein wird...

Ich habe die Anleitung bei mir gespeichert und dann geöffnet.
Das Ausdrucken funktioniert problemlos.
Auch das hat leider nicht funktioniert. Naja, ich probier später einfach mal einen Teil des Wettbewerbs aus - wenn er sich nicht drucken lässt, muss ich es halt in Gimp versuchen, bei Masyu oder sowas macht das ja nicht viel aus. LG Silke
(28.02.2013, 17:12)debmohanty schrieb: [ -> ]Link : http://logicmastersindia.com/2013/03P/

• 12 large puzzles
• 12 different authors
• solve each puzzle separately
• dates : 1st - 10th March

It's not possible to start more than one puzzle simultaneously? I remember that it was possible last year (?)
Yes, it was. I finished the Samurai Sudoku days after opening it, and solved several other puzzles in the days between.
Hmpf. Ich hab jetzt ein Rätsel in Gimp gelöst, aber Spaß macht das so irgendwie nicht...
(01.03.2013, 19:08)Statistica schrieb: [ -> ]It's not possible to start more than one puzzle simultaneously? I remember that it was possible last year (?)

Please note that once you start a puzzle X, you can't start another puzzle Y until you submit X or one hour is over, whichever is earlier. We had same `rule` last year too.
So 2 (and more) puzzles can be started together. But you have to wait for 1 hour or submit the first puzzle correctly.
(28.02.2013, 21:16)SilBer schrieb: [ -> ]Hat außer mir jemand versucht, die Anleitungen auszudrucken? Klappt bei mir nämlich nicht. Das wäre nicht weiter schlimm - ich hab nur Angst, dass das mit den Wettbewerbsdateien dann genauso sein wird...

I prepared this html based instructions booklet. I hope you can print this one. Please try.

http://logicmastersindia.com/2013/03P/rules.htm


About the competition pdfs: About 100 players have already printed the competition pdfs. No problem in printing. I hope you won't face any problem. I have prepared a sample pdf for you. Please try printing that. It is prepared using exactly same technology as competition pdf. Use password " sample " to open the file.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9