Logic Masters Forum

Normale Version: Update Puzzlewiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab' grad mal die Software vom Puzzlewiki upgedated. Damit man da wieder was machen kann, muss man sich ausloggen, dann die Cookies der Domain wiki.logic-masters.de löschen und anschließend wieder anmelden.
Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.
(15.12.2011, 12:11)CHalb schrieb: [ -> ]Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.

Du kannst in der URL das Datum ändern (nachdem du draufgeklickt hast). Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade auch nicht.
Ja, aber was dann? Danach erscheint trotzdem maximal nur eine Änderung von heute.