Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der indische Puzzleverein hat mich gebeten für seinen monatlichen Sudokuwettbewerb einen Satz Puzzles zu erstellen. Sie hatten Glück, ich hatte mir gerade zwei Sudoku-Themen für meine Webseite vorgenommen und so konnte ich meine Ideen erstmal für diesen Wettbewerb verwenden.

Die Puzzles sind entweder Kombinationen aus Rundwegrätsel-Arten und Sudoku oder Kombinationen aus Zerlegungspuzzles und Sudoku (einschließlich ein paar Zerlegungskiller). Alle Puzzles haben einen anderen Typ. Die Instruktionen sind in Englisch. Hat jemand Lust, die Puzzles testzulösen. Ich bin mir bezüglich der benötigten Zeiten und möglicher Lösungscodes noch sehr unsicher.

Pyrrhon