Logic Masters Forum

Normale Version: Vielen Dank für das 2. Ü-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber berni,

vielen lieben Dank für diese schöne Adventsüberraschung.

Da hast Du dir wieder etwas ganz tolles ausgedacht.
Ich freue mich riesig darüber auch wenn ich zur Zeit oft gar nicht zum Rätseln komme. Aber vielleicht hat man so auch an Tagen an denen man nicht alzuviel Zeit hat die Möglichkeit halt das zeitlich kürzere Rätsel zu machen. Besonders, wenn man wie ich vorgestern 1:25h für einen Rundweg braucht.



Smile Nochmal vielen herzlichen Dank. Smile
- Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile - Smile -


Möchte nicht das das im allgemeinen Croco-Thema untergeht.

Lieben Gruß
Andreas
Lieber Berni,

Andreas Dank kann ich mich nur anschließen. Und so sehr ich mich jedes Jahr über die Adventsüberraschungen freue, eine solche mit Langzeiteffekt ist natürlich besonders toll!

Liebe Grüße,

Silke
Danke ihr beiden! Das freut mich, dass euch das zweite Ü-Rätsel so gut gefällt. Jetzt hoffe ich nur, dass diese blöden Bugs endlich raus sind... Aber damit war irgendwie zu rechnen.