Logic Masters Forum

Normale Version: Denksport bald olympisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Rätselfreunde und Denksportbegeisterte,

ob diverse Denksportarten realistische Chancen haben, über kurz oder lang offiziell den Status "Sport" zu erlangen, mag ich nicht so recht beurteilen (die Skatgemeinde versucht dies schon seit geraumer Zeit; vor Jahren mit großer Unterstützung von Johannes Rau); gewiss ist aber, dass bei der Wahl zum Sportler des Monats November im Vest Recklinghausen bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung ein Denksportler nominiert worden ist, der somit um die Gunst der Le- bzw. User buhlt.

Und Teilnehmer an der Abstimmung unter www.derwesten.de/vestsport können sogar etwas gewinnen. Wer also die Denksportszene und insbesondere einen Logic Master mit seiner Stimme unterstützen will, nur zu.

Ich lese hier übrigens häufig mit. Gefällt mir sehr gut Eure Vereinigung.

Allen Rätslern nur das Beste wünscht

Harald P. aus Münster, der HaSe zur kurzfristigen Zurverfügungstellung dieses Accounts überreden konnte
Gratulation zu deinen Skat-Erfolgen, Hartmut!

Stefan
Stefan, schönen Dank für die Blumen.

Und Harald, auch schönen Dank, Du Schlitzohr.

Alles Gute nach Österreich, MS, und wo sonst noch gevotet wird Wink

HaSe
(08.11.2010, 07:28)HaSe schrieb: [ -> ]Alles Gute nach Österreich, MS, und wo sonst noch gevotet wird Wink
z.B. Hamburg Biggrin

(08.11.2010, 10:38)CHalb schrieb: [ -> ]
(08.11.2010, 07:28)HaSe schrieb: [ -> ]Alles Gute nach Österreich, MS, und wo sonst noch gevotet wird Wink
z.B. Hamburg Biggrin
auch im Wilden Süden Cool Pingu

Schönen Dank dann auch in den Norden und Süden. Smile

Die Abstimmung läuft übrigens noch bis einschließlich 27. November; wer also einem in Augsburg aus überwiegend olympischen Beweggründen teilnehmenden Denksportler und somit unserer gemeinsamen Sache (wenn auch hier in Sachen Skat) Unterstützung zukommen lassen will, kann das im Internet noch über zwei Wochen lang tun. Wink

Freue mich darauf, viele von Euch bei der DSM zu sehen. Und an die nicht ausschließlich olympisch ambitionierten Sudokufreunde: Trainiert noch fleißig. Funnytongue

Beste Grüße, Hartmut
Hallo zusammen,

aufgrund mehrfacher Nachfrage am vergangenen Wochenende in Augsburg hier die kurze Information, dass der "Kampf" um die Zuschauergunst in Sachen WAZ-Wahl noch völlig offen ist. Wie ja von Harald ursprünglich auf den Weg gebracht, und von mir im letzten Posting auch schon wiederholt, besteht noch ein paar Tage Gelegenheit, in die Abstimmung aktiv einzugreifen und das Ergebnis mitzubestimmen.

Ich hoffe, Ihr seid keine Judofans Wink ?

Wünsche allen noch eine angenehme Woche,

beste Grüße - HaSe
Hallo liebe Ratergemeinde,

hier meldet sich noch einmal Skatbruder Harald von HaSes Laptop.

Wollte nur kurz mitteilen, dass die Wahl zum Sportler des Monats bei der WAZ tatsächlich Hardy zum Sieger hatte :-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Und nun steht auch schon beim Medienhaus Bauer mit unter anderem der Recklinghäuser Zeitung die Wahl zum Sportler des Jahres 2010 (Frau, Mann, Team, jeweils Stadt RE und Kreis RE) an und Euer Clubkamerad wurde auch dort nominiert bzw. vorgeschlagen. Wer ihn also auch hier wählen will (sei es im Norden, Süden, oder gerne auch noch sonst wo), kann dies bis Mitte Januar tun. Zwischenergebnisse gibt es bei denen nicht, also nur einen hoffentlich mit einem Hirnsportler möglichst weit vorne vertretenen Galaabend Ende Januar mit dortiger Titelträgerbekanntgabe.

Hier der Link, unter dem Teilnehmer Ihre Stimme abgeben können:

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/ve...256,340748

Wäre schön, wenn wieder ein paar mitmachen. Danke.

Harry P