Logic Masters Forum

Normale Version: Pdf verschlüsseln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kennt jemand ein kostenloses Programm zum Verschlüsseln meiner Wettbewerbs-pdf?? Bisher klappte es immer auf einer Internet-Seite namens Din-Brief, aber irgendwie tuts das nicht mehr, und da ich die Datei nochmal verändert habe, würde ich die neue gerne verschlüsseln und hochladen - am liebsten vor meinem Urlaub, der morgen früh beginnt... Ich weiß, bis zum RW-Wettbewerb dauert es noch lange, aber es würde mich sehr beruhigen, wenn ich die überholte Version schon mal ersetzen könnte...
LG Silke
Hallo Silke,

ich nutze den PDFcreator, der kann das auch.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Wenn Du Hilfe brauchst ruf einfach an.

Gruß Andreas