Logic Masters Forum

Normale Version: Aufruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

der neue NED ist so gut wie fertig - allerdings haben wir noch eine ganze Seite Platz. Gibt es hier zufällig jemanden, der in den nächsten drei Tagen noch einen kurzen Artikel schreiben möchte? Wir nehmen auch halbe Seiten, aber definitiv nicht mehr als eine Seite. Nach Möglichkeit auch keine Rätsel mehr, da die Lösungsseite auch schon fertig ist.

Grüße,
uvo
Gibts denn schon was von der Regionalquali zur DSM aus Recklinghausen? Wollte eigentlich der glücklichen Qualifikantin den Vortritt lassen, aber sonst könnte ich mir da noch etwas aus den Fingern saugen.
Bis jetzt nicht.
Ok, schreib ich heute abend, kommt dann schätzungsweise morgen vormittag an.