Logic Masters Forum

Normale Version: Anmeldung an die Contest Engine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, da steh' ich nun, ich armer Tor ... ich kann mich nicht anmelden, habe mein Kennwort vergessen - ein neues kann man sich ja zuschicken lassen, wenn man seinen Login-Namen noch weiß. Den weiß ich aber auch nimmer.

Es wäre doch viel sinnvoller, zum Zuschicken vergessener Zugangsdaten die Mailadresse zu verwenden - die weiß ich nämlich noch! :-)

~ÔttÔ~
(23.08.2010, 16:00)~ÔttÔ~ schrieb: [ -> ]Tja, da steh' ich nun, ich armer Tor ... ich kann mich nicht anmelden, habe mein Kennwort vergessen - ein neues kann man sich ja zuschicken lassen, wenn man seinen Login-Namen noch weiß. Den weiß ich aber auch nimmer.

Es wäre doch viel sinnvoller, zum Zuschicken vergessener Zugangsdaten die Mailadresse zu verwenden - die weiß ich nämlich noch! :-)

Dann schick mir mal die Mailadresse, dann kann ich gucken... Rolleyes