Logic Masters Forum

Normale Version: USPC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

die US Puzzle Championship findet dieses Jahr am Samstag, dem 21. August statt (2:30 Stunden, online, vermutlich genauso wie in den letzten Jahren). Teilnahme ist für alle Rätsler weltweit möglich.

http://wpc.puzzles.com/register/index.htm

Grüße,
uvo
Danke, dass du Bescheid gesagt hattest. Aber warum hast du nicht mitgemacht? Wink

Die Answer-spread-Statistik zu Nummer 3 sieht cool aus Smile Wäre das nicht auch was für unsere Contest-Engine, falls es mal entsprechende Rätsel gibt?
Weil ich die Rätsel vorher schon testgelöst habe Smile

Hmm, vielleicht hätte ich trotzdem mitmachen sollen, um Thomas etwas zu deprimieren Wink

Solche Zählrätsel in der Contest Engine - warum nicht? Wie das halt immer so ist - es müßte nur jemand machen.
Rechnet aber bitte nicht mit meiner Teilnahme Smile