Logic Masters Forum

Normale Version: Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neue Aufgabe ist eindeutig dem Zählsport zuzuordnen. DeadDeadDeadDead
Aber immerhin ist sie sauber formuliert. Smile
Nun wollte ich gerade schreiben, dass wir die Aufgabe dieser Woche letztes Jahr schon mal hatten, aber nun ist mir doch der Unterschied aufgefallen.
Das ging mir auch so. Smile
(25.08.2010, 13:11)ibag schrieb: [ -> ]Nun wollte ich gerade schreiben, dass wir die Aufgabe dieser Woche letztes Jahr schon mal hatten, aber nun ist mir doch der Unterschied aufgefallen.

Irgendetwas muss ich übersehen, für mich unterscheidet sich die Aufgabe nicht wesentlich zum letzten Jahr und das finde ich nicht gerade populär. Sad

Ich drück Euch die Daumen, Rainer
Die Ziffern sollen verschieden sein, das ist der einzige Unterschied, oder?
(26.08.2010, 18:10)ibag schrieb: [ -> ]Die Ziffern sollen verschieden sein, das ist der einzige Unterschied, oder?

Ich lese keinen weiteren Unterschied. Auch wenn die Wortwahl zum Teil eine andere ist.

(18.08.2010, 00:43)Senior schrieb: [ -> ]Gleiches Bild bei mir:
Die Lösungen zu den Rätseln 1-4 habe ich in der ersten Stunde abgegeben,
Nr. 5 befindet sich in der Warteschleife.

also, ich habe ueberhaupt nur 1-4 abgegeben, denn bin danach in den Urlaub abgeduest (also in der naechsten Wertung dann steil nach unten purzelnd Upsidedown ), trotzdem erfreut ueber die WertungCool

Herzlich willkommen zurück, liebe Alex! Smile
Hallo allerseits,

nachdem ich zuerst dachte, die Frage ist sauber formuliert, bin ich mir jetzt doch unsicher, nämlich:
Sind nur die "Stop"-Zahlen erlaubt, oder auch Zahlen, bei denen ich den Prozess fortsetzen könnte? Wenn ich die Formulierung wörtlich nehme, sind Zwischenergebnisse nicht erlaubt. Habe keine Ahnung, ob das relevant ist, ich denke aber schon.

Was meint ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13