Logic Masters Forum

Normale Version: Smilie-Experte gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Sad Wink :shy: Cool Rolleyes Biggrin Tongue

Das sind nicht gerade viele Smilies und all zu toll finde ich die auch nicht. Wir können aber problemlos dem Forum neue Smilies hinzufügen. Gibt ja auch ganz viele kostenlose im Internet zu finden. Hat jemand von euch Lust, sich da mal durchzuwühlen und ein paar geeignete zu suchen? (Oder mag jemand selber tolle malen?)

Berni

PS: Und noch eine persönliche Bitte: Nicht zu viele animierte Smilies. Ich finde die immer fürchterlich. :shy:
So, ein Anfang ist gemacht: Not even Diagonally
berni schrieb:So, ein Anfang ist gemacht: Not even Diagonally

also mir gefällt's.
Jetzt gibt's noch ein paar mehr! Pirat
[Bild: 12.gif] [Bild: 1.gif] [Bild: 55.gif] [Bild: 54.gif] [Bild: 36.gif] [Bild: 143.gif] [Bild: 54.gif] [Bild: 81.gif] [Bild: 213.gif] [Bild: 11.gif]
[Bild: 154.gif]
[Bild: 100.gif] [Bild: 199.gif] [Bild: 226.gif] [Bild: 23.gif] [Bild: 155.gif]


falls noch ein paar gebraucht werden...

alle von www.smiliestation.de