Logic Masters Forum

Normale Version: Insel der Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@kakele: Hab ne PM geschrieben.
@bella: das Problem hatte ich heute morgen auch und dachte mir dann: das kommt mir doch so bekannt vor...

Jetzt steh ich vor der Dominosuche und hab' erst mal keine Idee wie man da überhaupt anfangen kann.
Und der Text im Handbuch verwirrt mich eher als dass er mir hilft. Naja, mal sehen
@bertlbert

PM ist unterwegs

Liebe Grüße

Mody
Ich habe meine Unterlagen nicht mehr und hänge seit damals in der gelben Ebene fest. Jetzt würde ich gerne von vorne starten. Nicht-angemeldet funktioniert es leider nicht. Beim Buch ist Schluss. Kann ich irgendwie neu starten? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Insel nicht-angemeldet spielen kann?
Ich hab das auch mal probiert, bei mir geht es auch nicht. Wahrscheinlich braucht man einen Zweitnick.
Hallo,

irgendwie ist es mir nun doch gelungen, einen weiteren Raum zu öffnen.
Daher erstmal Alarm zurück.
Jetzt stehe ich vor dem leeren Pfeilrätsel. Ob das so viel besser ist, weiss ich allerdings noch nicht Upsidedown

Kirsten
Ich bin immer noch bei dem Zeigestab und der Karte. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich krieg das Brett vorm Kopf einfach nicht weg.
Ein kleiner Tipp wäre super.
-------------

Bin endlich weiter. Idea Wie einfach. Und ich dachte ich müsste irgendwas besonderes rausfinden. Upsidedown
ich stehe in der blauen Ebene vor einem Magnetplattenraetsel. Wem kann ich die Loesung schicken, wobei ich dann erklaert haben will wieso die nicht funktioniert *g*
Hab Dir ne PM geschickt.
Hallo,
bin in der blauen Ebene und kann zwei Texte nicht entschlüsseln.
Hat jemand einen Tipp für den Text zum "Turm" und zu den "zwei Gleichungen"?
Ich denke die zugehörige Geheimschrift habe ich, ich kann sie leider aber nicht übersetzen.
Vielen Dank!