Logic Masters Forum

Normale Version: Insel der Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, jetzt habe ich gerade die Fleissarbeit der Tafeln hinter mirDead
aber mein Code fuer Tuer 4 tut es damit immer noch nichtShocked (wie auch wirklich?), obwohl meine Loesung eigentlich gut aussieht, will mir mal jemand PNen oder hier sagen ob ich einen Trick brauche oder besser nochmal meine Inseln ueberpruefe?

Macht aber ansonsten sehr viel Spass, habe mir auch dafuer ein Konto bei Croco angeschafft, denn ohne kam man nichtmal ins Loch reinBiggrin
(04.04.2010, 19:26)Calavera schrieb: [ -> ]Hmm, vielleicht verrät das anderen zu viel, die selbst erst noch in die Irre laufen wollen, rstaar?

Uups, sollte natürlich kein Spoiler werden. Sorry dafür. Das war wohl die Euphorie... Wink
Ich sitze bei Rätsel 5 fest. Der Mörtel bereitet mir große Probleme. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
(04.04.2010, 19:26)Alex schrieb: [ -> ]Macht aber ansonsten sehr viel Spass, habe mir auch dafuer ein Konto bei Croco angeschafft, denn ohne kam man nichtmal ins Loch reinBiggrin

Hab' mich schon gewundert, warum da keiner anonym reingeht... Jetzt ist der Bug behoben. Kannst dein Konto also wieder löschen. Musst dann nur halt wieder von Vorne beginnen... BiggrinBiggrinBiggrin
Boah, wat bin ich jetzt aber stolz auf mich!!!! Smile
(04.04.2010, 18:42)IQIQIQ schrieb: [ -> ]Ja, aber es gibt ja noch drei Abstufungen vor dem dicken Batzen. Wo sollten die denn sein, wenn der dicke Batzen beim ersten Rätsel wäre?

Ich hab' auch deutlichere Peeks in der Statistik erwartet. Aber die Leute scheinen an unterschiedlichen Stellen Probleme zu haben.

PS: Der Knubbel derzeit bei 40% stammt übrigens von einem Testlöser, der zwei Wochen Vorspung hat.
(04.04.2010, 20:30)berni schrieb: [ -> ]
(04.04.2010, 19:26)Alex schrieb: [ -> ]Macht aber ansonsten sehr viel Spass, habe mir auch dafuer ein Konto bei Croco angeschafft, denn ohne kam man nichtmal ins Loch reinBiggrin

Hab' mich schon gewundert, warum da keiner anonym reingeht... Jetzt ist der Bug behoben. Kannst dein Konto also wieder löschen. Musst dann nur halt wieder von Vorne beginnen... BiggrinBiggrinBiggrin

Nö, ist schon gut soBiggrin
Muss jetzt nur aufpassen dass ich nicht auf einmal ein Ue-Raetsel eingeloggt loese (denn das waere peinlichDead, finde mich immer bestenfalls mittig wieder).
Ich stecke schon den ganzen Tag bei Rätsel 5 fest. Vielleicht kann mir jemand als PN einen Tip geben.
(04.04.2010, 20:35)berni schrieb: [ -> ]
(04.04.2010, 18:42)IQIQIQ schrieb: [ -> ]Ja, aber es gibt ja noch drei Abstufungen vor dem dicken Batzen. Wo sollten die denn sein, wenn der dicke Batzen beim ersten Rätsel wäre?

Ich hab' auch deutlichere Peeks in der Statistik erwartet. Aber die Leute scheinen an unterschiedlichen Stellen Probleme zu haben.

PS: Der Knubbel derzeit bei 40% stammt übrigens von einem Testlöser, der zwei Wochen Vorspung hat.

Gut, dass du das sagst. Der Ergeiz hatte mich gepackt, ich war schon dabei ihm hinterher zu sprinten. Jetzt wird es mir in ein paar Stunden leichter fallen, schlafen zu gehen Biggrin
(04.04.2010, 21:03)logik66 schrieb: [ -> ]Ich stecke schon den ganzen Tag bei Rätsel 5 fest. Vielleicht kann mir jemand als PN einen Tip geben.
mir bitte auch