Logic Masters Forum

Normale Version: Insidertipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab' jetzt eine Idee umgesetzt, die sich so die letzten Tage entwickelt hat und am Rätselwochenende etwas konkreter wurde: Insidertipps: Auf jeder Rätselseite werden jetzt 3 Rätsel "beworben", die von den Leuten, die dieses Rätsel ganz besonders mochten, am besten(*) bewertet wurde.

Berni

(*) Da ja doch sicherlich wieder jemand nachfragen wird, was das heißen soll: Es ist die Summe der Quadrate der Wertungen aller Teilnehmer, die das Rätsel als "sehr schön" gewertet hatten.
Super!! Smile ... Aber kann ich irgendwie erkennen, ob ich diese Rätsel schon gelöst habe??
(21.02.2010, 21:57)flaemmchen schrieb: [ -> ]Super!! Smile ... Aber kann ich irgendwie erkennen, ob ich diese Rätsel schon gelöst habe??

Draufklicken; wenn du 'ne Lösung abgeben kannst, hast du es noch nicht gelöst. Wink
Zumindest manche Ergebnisse sind ähnlich kurios wie bei amazon&Co. Aber den Hauptzweck, gezielt mal die Aufmerksamkeit auf andere Rätsel zu lenken, erfüllt es ja.
(22.02.2010, 12:09)Realshaggy schrieb: [ -> ]Zumindest manche Ergebnisse sind ähnlich kurios wie bei amazon&Co. Aber den Hauptzweck, gezielt mal die Aufmerksamkeit auf andere Rätsel zu lenken, erfüllt es ja.

Witzig finde ich ja den: http://www.logic-masters.de/Raetselporta...?id=00005D