Logic Masters Forum

Normale Version: Wiki erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende kam die Idee auf, dass wir doch das Wiki etwas erweitern könnten und da nicht nur Rätselarten sammeln, sondern auch alles mögliche andere rund um Rätsel reinpacken könnten. Beispielsweise Lösetipps (das war ja bislang auch schon möglich, wurde aber nur sehr wenig genutzt), aber auch was zu den einzelnen Meisterschaften, wie man Rätsel erstellt, vielleicht auch was zu PuzzleUp, und so fort. Halt alles, was es wert ist, gesammelt und auf die Menschheit losgelassen zu werden. Was haltet ihr von der Idee?

Als Vorbild kann vieleicht die Sensei's Library dienen. Das ist sowas ähnliches für das Go-Spiel (auf englisch).

Ich möchte euch auf alle Fälle ermuntern, rege Wikiseiten zu erstellen, zu ergänzen und zu bearbeiten. Ich denke nämlich, dass sich so ein Fundus an Rätselinformationen auf Dauer ziemlich lohnen wird!