Logic Masters Forum

Normale Version: Rätselwochenende 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sodele, Claudia war fleißig und hat ein Häusle gefunden: Den Dürerhof in der Nähe von Kassel! Dort können 50 Leute unterkommen, wenn die Kinder zusammenrücken noch ein paar mehr... Zudem werden wir dieses Mal Vollpension haben.

Anmelden kann man sich auch schon: Mehr dazu auf unserer Webseite

Noch was wichtiges: Wir müssen bis Mitte November dem Dürerhof verbindlich zusagen, ob wir ihn buchen oder nicht. Damit wir das können benötigen wir ca. 30 Leute, die sich (un-)verbindlich anmelden.

Berni für das Orgateam
Na das ist ja quasi ums Eck Smile

Muss mal Lisa fragen, ob sie Lust und Zeit hat Upsidedown

Gibt es denn einen Vorschlag, was wir da so machen (Na klar: Rätseln, aber irgendwie geplant?)

Jörg
Fein! Das kommt natürlich gleich in den Familienrat.
Idee ist, dass wir uns wieder mit dem Erstellen - und dem Präsentieren - von Rätseln beschäftigen. Book
Es fragen immer wieder Leute, wie sie denn Rätsel fürs Portal erstellen könnten. Idea
Oder wie sie erstellte Rätsel so formatieren und mit einem ansprechenden Text versehen, dass ihr Rätsel auch gut ankommt. Ok
Und da haben wir ja nicht nur einzelne Experten, sondern (hoffentlich) eine ganze Expertenrunde dabei... Star Star Star

Grüßle
Claudia Pingu
Mein Familienrat hat sofort getagt, und einstimmig beschlossen (nämlich mit meiner Stimme), dass ich hinfahre.
Ja super (*FROI*!!!). Apropos: wir sprachen m.W. über Unterwasserrugby, nicht UnterwasserhockeyWink
(03.11.2009, 00:46)lupo schrieb: [ -> ]Ja super (*FROI*!!!). Apropos: wir sprachen m.W. über Unterwasserrugby, nicht UnterwasserhockeyWink

Ist das nicht egal, was nach dem "Unterwasser" kommt? Von draußen sieht das doch eh alles gleich aus, oder? Wink
Ist das jetzt erstmal nur gedacht, um euch zu vergewissern, dass der Zuspruch groß genug ist, um die Unterbringung zu buchen, oder ist die Aufforderung zur Überweisung schon ernst gemeint?
(04.11.2009, 15:01)Realshaggy schrieb: [ -> ]Ist das jetzt erstmal nur gedacht, um euch zu vergewissern, dass der Zuspruch groß genug ist, um die Unterbringung zu buchen, oder ist die Aufforderung zur Überweisung schon ernst gemeint?

Beides. Wink

Wir haben derzeit Anmeldungen von 13 Erwachsenen und 3 Kindern; die meisten noch unverbindlich. Ich gehe bislang davon aus, dass wir in der nächsten Woche noch genügend weitere Interessenten zusammenbekommen, dass wir das Haus buchen können (wir brauchen etwa das Doppelte).

Das weitere Procedere wird dann sein, dass wir abwarten, wer sich alles verbindlich anmeldet (alle, die sich bislang unverbindlich angemeldet haben müssen also nochmal das Formular ausfüllen). Wenn die Anzahl der Teilnehmer (unverbindlich+verbindlich) ungefähr 50 erreicht, werden wir alle Teilnehmer anmailen, die bislang noch unverbindlich gebucht haben, dass es jetzt Zeit wird, sich zu entscheiden, weil es bald sein kann, dass keine Plätze mehr übrig sind.

Was die Überweisung anbelangt: Wenn du möchtest, kannst du damit natürlich noch warten, bis wir sicher sind, dass wir die Unterkunft buchen werden.
Unglaublich! Da stolpert man nach Ewigkeiten mal wieder hier rum, und dann solche Neuigkeiten!!! (Nicht, dass mir LM nicht mehr wichtig wäre, aber zur Zeit komme ich gar nicht mehr an den Computer.) Werde Julia und mich gleich mal anmelden. Wie machen wir es diesmal mit der Kinderbetreuung? Sollen wir irgendwie einteilen, wer wann dran ist (mir wäre lieber zu zweit als alleine, aber dafür kann ich gerne was Lustiges ausarbeiten)? Susie, diesmal spielen wir aber Gitarre, oder?? Upsidedown Cool, ich freu mich so!!

LG Silke
Seiten: 1 2 3 4 5