Logic Masters Forum

Normale Version: 5. DSM - Nachlese
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wir sind wieder gut daheim angekommen. Nochmals Herzlichen Dank an Johannes, Stefan und ihre vielen Helfer. Herzliche Grüße an alle und auf ein Wiedersehen bei der 6. DSM.

Helge und Pilar
Hi, auch ich habe den Weg heil nach hause gefunden. Es war wie immer toll und es hat viel Spaß gemacht, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen! Bis zum nächsten Jahr Square Square Square

freut sich: Jörg
Guten Morgen,

vielen Dank für den tollen Tag und die vielen schönen Rätsel. Es hat mächtig viel Spaß gemacht.
Hoffentlich bis nächstes Jahr in ... zur 6. DSM.


Schöne Grüße,

Oli.
Naja, ich bin nicht ganz so geduldig und hoffe ja eher auf viele Wiedersehen bei den nächsten Logic Masters.
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an die lieben Korrektoren, denen ich teilweise drei Farben in einem Sudoku zugemutet habe :)

Liebe Grüße
Mody
(26.10.2009, 18:11)Modesty schrieb: [ -> ]Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an die lieben Korrektoren, denen ich teilweise drei Farben in einem Sudoku zugemutet habe

Aber das waren wenigstens nicht drei Grüns auf einmal, wie bei einem gewissen anderen Kandidaten, oder?