Logic Masters Forum

Normale Version: Cool ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)
(18.09.2009, 13:01)berni schrieb: [ -> ]Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)

Tscha, bei mir und bei Dir ist der Prozentsatz auch runter Oops
Aber nicht um so viel Punkte...
Bedenke: "Wer am Höchsten steht, der kann am meisten verlieren"
=fünf Euro ins mathematische Phrasenschwein
BiggrinBiggrin
seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin
(18.09.2009, 13:39)Naphthalin schrieb: [ -> ]seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin

...und man hätte auch einen zweiten Hochhaus-Wettbewerb draus machen können Tasty
Aber wir sind ja morgen schon alle beschäftigt!

Jörg
(18.09.2009, 13:39)Naphthalin schrieb: [ -> ]seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin

Nö, gibt's nicht. Ich hatte bloß mal Lust auszuprobieren, was sich mit der Hochhausidee so machen lässt.

Pyrrhon
Und ich hatte schon lange nicht mehr so viele leichte Rätsel als "ungelöst" bei mir stehen. Wink
Aber das wird sich in den nächsten Tagen (oder schon Stunden? Clown ) bestimmt wieder ändern... Not even Diagonally
Auf sie mit Gebrüll!!! Biggrin Pirat Byebye

Grüßle
Claudia Pingu
(18.09.2009, 13:01)berni schrieb: [ -> ]Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)

Hi Berni,
was glaubst denn Du wie ich geschluckt habe, als mir plötzlich 18 Rätsel fehlten?Shocked
Aber sie haben gut geschmeckt, Cook Mal sehen wann die nächste Flutwelle kommt.
Wenn ich den Titel "Kropkitis 01" sehe, scheint sie mir bereits unterwegs zu sein Smile
Dann sause ich mal schnell und werfe mich in meinen Badeanzug! Byebye
(21.09.2009, 15:15)uvo schrieb: [ -> ]Wenn ich den Titel "Kropkitis 01" sehe, scheint sie mir bereits unterwegs zu sein Smile

Muss mal ein "Schlange 00001" reinstellen. Mal gucken was da passiert. BiggrinBiggrinBiggrin
Seiten: 1 2