Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin auch gerne dabei. Weiß aber nicht, ob ich bis Mittwoch viel Zeit finde mit einem 6-wöchigen Baby auf dem Arm.

Gruß,

Niels
Ich will auch :-)
kann nicht 100% sagen dass sich das bis Mittwoch ausgeht, aber sollte sich eigentlich ausgehen
ich auch Smile kann ja wie gesagt leider nicht mit nach budapest Sad

ich feier ohnehin grad überstunden ab, sodass ich den gesamten marathon bis mittwoch testlösen könnte Wink

Naphthalin
Das sind schon viel mehr als nötig, oder?? Ansonsten würde ich mich gern auch noch melden!
LG silke
Es sind schon lange mehr als nötig Smile
Würde auch sehr gern mitmachen, wenns noch geht!
Ich bin der Neue, aber ich will's gern auch mal probieren ...
Bismarck_II
Hi bertlbert und Bismarck,

sorry, daß ich erst jetzt dazu komme, hier zu antworten... zum Testlösen wird es jetzt zu spät, aber die Rätsel werden nach dem Wettbewerb (Anfang September) sicher allgemein verfügbar werden.

Grüße,
uvo
Sodele,

wir haben soeben die Rätsel als fertig deklariert und den Organisatoren zukommen lassen.
Danke den Testlösern für ihre Zeiten und Anmerkungen; einige der Verbesserungsvorschläge haben wir direkt umgesetzt. Mangels Zeit kann ich jetzt leider nicht mehr alle Mails direkt beantworten.

Achja, bitte keine Diskussionen über die Rätsel hier im Forum, jedenfalls nicht bevor der Wettbewerb gelaufen ist :-)

Grüße,
uvo
Seiten: 1 2