Logic Masters Forum

Normale Version: Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der wird nicht dauerhaft bleiben, aber temporär schon. Ich denke, da musst du mit leben.
Welcher roter Balken? Hab mich gerade mal ausgeloggt, aber auch dann sehe ich keinen Balken.
Du musst eingeloggt sein mit einem Account, der keinem Mitglied zugeordnet ist, erst dann erscheint der Balken.
Ich will jetzt keinen Zweitaccount erstellen, bin aber neugierig. Deswegen: Was ist denn das für ein Balken?
http://img3.myimg.de/roterbalkenf2b9c.jpg
Und das nicht nur auf der Startseite, sondern auf jeder Seite.
Rot unterlegt folgender Text, jeweils ganz oben im Hauptframe (rechts):

Zitat:Aktion: Unser Verein sucht neue Mitglieder!

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, bietet unser Verein auf dieser Webseite viele schöne Dinge an: Das Monatsrätsel, das Rätselportal, diverse Rätselmeisterschaften und vieles mehr. Dafür haben die Vereinsmitglieder nicht nur viel Arbeit investiert, das kostet natürlich auch Geld. Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied werden!

Um Ihnen das schmackhaft zu machen, haben wir uns auch etwas ausgedacht: Alle, die bis zum 30. September eintreten, erhalten als Dankeschön die letzte Ausgabe des Denkzettel umsonst!

Wenn Sie bereits zahlendes Mitglied sind, gehen Sie am Besten einmal zu Ihren Benutzereinstellungen und klicken dort an, dass Sie Mitglied sind. Dann verschwindet auch dieser Kasten wieder.

Das Einzige, was mich daran ein bisschen stört, ist, dass es auch in der Druckansicht oben ist...


Schönen Gruß,

Calavera, der hin- und hergerissen ist zwischen - das als Anreiz zu nehmen, sein Vorhaben, sich anzumelden, endlich umzusetzen, und - wie sonst fast immer bei Werbung auf sture Antihaltung zu schalten Biggrin Biggrin


EDIT: Und wieder mal nur zweiter Sieger...
Wink

Wird das echt mitgedruckt? Das ist ja doof. Dann haben die Abmaler bestimmt wieder Zuwachs bekommen Smile
Auf reinen Bilderseiten fehlt der Kasten, er nervt aber trotzdem.

Kennt sich jemand mit Greasemonkey aus?

Maulef
Wann ist denn der zeitliche Startpunkt für diese Aktion gewesen?
(24.09.2009, 20:27)Maulef schrieb: [ -> ]Kennt sich jemand mit Greasemonkey aus?

Schade dass ich Mitglied bin, das wär doch mal eine Gelegenheit was neues auszuprobieren... Ich werds mir aber auf alle Fälle mal angucken, mal schauen was sich damit so alles machen lässt (und danke für die Anregung!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8