Logic Masters Forum

Normale Version: 5. DSM 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(19.09.2009, 22:18)HelgeG schrieb: [ -> ]....

Und das Warten auf Mitternacht und die Ergebnisliste geht weiter. Wink
Na, das hat sich ja wenigstens gelohnt. Die Anstrengung am (nicht mehr ganz) frühen Morgen Wink und das Warten.Star

Wir sehen uns in Pirmasens.
Pirat
Hallo liebe Sudokufreunde bzw. Meisterschaftsorganisatoren,

fröhlich nach gelungener Quali stellt sich mir die Frage, ob es in Pirmasens ein auf ein größeres Kontingent an Ratern vorbereitetes Hotel (mit eventuell Sonderkonditionen) gibt, oder ob sich jeder selbst um eine Unterkunft zu kümmern hat.

Falls das schon irgendwo erörtert wurde, sorry für die Wiederholung.

Danke für entsprechende Info im Voraus.

Bis in 5 Wochen,

HaSe
Juhu! Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es reicht. Eigentlich lief es wirklich gut, das "Mini-Differenz-Sudoku" hab ich zwar dreimal angefangen, hab mich aber noch ins Ziel gerettet, und beim Differenzsudoku hab ich mich beim Hinschreiben der Summen für weiße bzw. schwarze Felder verrechnet (das hab ich aber erst nach dem Wettbewerb herausgefunden). Das Durchzählen der gelösten Blätter zehn Minuten vor Schluss ergab dann aber nur magere acht Blätter, so dass ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr gemacht habe. Aber der subjektive Eindruck, dass die Rätsel schwerer waren, als die der letztjährigen Quali (die ich gestern gelöst habe), scheint sich ja nun zu bestätigen.

Etwas unglücklich (auch im Vergleich zum letzten Jahr) fand ich das relativ schwere Einstiegsrätsel. Wenn es nicht das erste Blatt gewesen wäre, das aus dem Drucker kommt, hätte ich das nicht gemacht. Und auch zwischendurch hab ich mehrmals geflucht, und darüber nachgedacht, es wegzulegen.
Juhuu - es hat geklappt Smile So weit oben stand ich glaub noch nie. Ab sofort rätsle ich nur noch am Vormittag...

Freue mich schon auf Pirmasens Euch alle wiederzusehen - die "üblichen Verdächtigen" haben sich glaub ich alle qualifiziert.
Glückwunsch an alle Endrundenteilnehmer!
Super, es hat funktioniert! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Mich haben vor allem die Rätsel gerettet, die ich vorher noch nicht gekannt hatte (z.B. Schatten, 6/14, Kimo 2).

Vielen Dank für die schönen Rätsel! Wir sehen uns in Pirmasens.

Gruß, Tobias
(20.09.2009, 00:56)HaSe schrieb: [ -> ]fröhlich nach gelungener Quali stellt sich mir die Frage, ob es in Pirmasens ein auf ein größeres Kontingent an Ratern vorbereitetes Hotel (mit eventuell Sonderkonditionen) gibt, oder ob sich jeder selbst um eine Unterkunft zu kümmern hat.

Hallo Hartmut,
in diesem Forum auf der ersten Seite (2. Eintrag) hat Johannes zwei Hotels genannt. Ich werde gleich heute im ersten buchen (und suche dafür noch eine Mitbewohnerin) Rolleyes
(20.09.2009, 10:22)Leli schrieb: [ -> ]
(20.09.2009, 00:56)HaSe schrieb: [ -> ]fröhlich nach gelungener Quali stellt sich mir die Frage, ob es in Pirmasens ein auf ein größeres Kontingent an Ratern vorbereitetes Hotel (mit eventuell Sonderkonditionen) gibt, oder ob sich jeder selbst um eine Unterkunft zu kümmern hat.

Hallo Hartmut,
in diesem Forum auf der ersten Seite (2. Eintrag) hat Johannes zwei Hotels genannt. Ich werde gleich heute im ersten buchen (und suche dafür noch eine Mitbewohnerin) Rolleyes
...
Als Ergänzung der Link dazu:
http://forum.logic-masters.de/showthread...71#pid6371

Ich selbst hab auch schon im Landauer Tor gebucht. Biggrin

(Ich hab gerade eine Weile gebraucht um herauszufinden, dass die Nummer, die rechts oben über jedem Beitrag steht (mit dem #-Zeichen), den Link auf genau diesen Beitrag enthält. Rolleyes )
grats an alle qualifizierten^^

hat jemand noch datei+passwort?

Naphthalin
(20.09.2009, 16:34)Naphthalin schrieb: [ -> ]grats an alle qualifizierten^^

hat jemand noch datei+passwort?

Naphthalin


Datei gibt's ganz normal noch im Wettbewerb - aber das Passwort würde mich auch noch mal ausdrücklich interessieren; weiß zwar noch, was es beinhielt (heißt das so?), krieg es aber nicht mehr im Detail auf die Reihe Masterdsm2009mix.

Auch die herzlichsten Glückwünsche allen Qs und Dank für die Hotelinfos

HaSe
(20.09.2009, 17:37)HaSe schrieb: [ -> ]was es beinhielt (heißt das so?),

beinhaltete


Schönen Gruß,

Calavera, stotternd, aber sehr sicher Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19