Logic Masters Forum

Normale Version: 5. DSM 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Jetzt ist das Interview mit mir auch online: Cool

http://www.bkz-online.de/node/20460

Grüßle
Claudia Pingu
Irgendwoher kommt mir der Text bekannt vor:

http://www.mainpost.de/lokales/main-taub...26,5340254
(26.10.2009, 13:25)berni schrieb: [ -> ]Irgendwoher kommt mir der Text bekannt vor:

http://www.mainpost.de/lokales/main-taub...26,5340254
Mittlerweile gibt es einige Berichte zur DSM. Scheinbar hat die Anwesenheit des dpa-Vertreters für Verbreitung gesorgt.

z.B hier
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Sud...05,3127554
oder hier
http://www.dnews.de/kultur/130367/sudoku...chaft.html

im wesentlichen ähneln sich alle Artikel. Quelle scheint überall dpa zu sein.

Aber hier die Lokalpresse sogar mit Bild und eigenem Text:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-bi...id=5633539
Besonders sol.de beendet seine Nebensätze, besonders wenn sie vom Sudoku handeln - gerne durch Spiegelstriche anstatt durch Kommata...
Die Backnanger Zeitung hat noch einen Nachklapp gebracht. Hat
Übrigens stammen die beiden Artikel über mich nicht aus der dpa-Quelle, sondern wurden über ein Telefoninterview vorbereitet. Rolleyes
Unser Gruppenbild aus dem Dynamikum konnten sie leider nicht mit veröffentlichen. (Ich hatte es mitgeschickt. Clown )
Aber immerhin: Zwei Artikel - das ist doch schon was! Ok

http://www.bkz-online.de/node/21548

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Claudia Pingu
Hi,

hier ein Bericht der Pforzheimer Zeitung King

Gruß

Smat
Hier der Link auf die Sendung des Saarländischen Rundfunks, die am
23.10. ausgestrahlt wurde. Ulrich war als Gast im Studio. Im Laufe der Sendung (19:47 Uhr) kommt der Vorbericht über die 5. DSM.

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag.php?id=744

Viele Grüße
Johannes
Ulrich Voigt der Sudokuweltmeister. Das ist klasse, hihi...

Unbedingt anschauen!

"Das sind durchaus auch Mathematikbegabte, aber andererseits auch ganz normale Leute aus dem Leben..." *ähem*
Steckt da mal wieder jemand die Mathematikbegabten in die Schublade "nicht ganz normal"? Not even Diagonally
- Ich meine, irgendwie stimmt das ja schon (auf jeden Fall, wenn ich mich als Beispiel nehme... Biggrin Biggrin Biggrin)

Upsidedown Pingu Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19