Logic Masters Forum

Normale Version: 5. DSM 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So, auch in Gießen ist der Sudoku-Entscheid wieder mal gut gelaufen. Gewonnen hat - wie vor zwei Jahren - Herr Silas Maile, den wir nun in Pirmasens mit begrüßen können. Wenn der entsprechende Artikel am Samstag in der Zeitung ist, werde ich ihn mal hier einstellen.

Bis Pirmasens dann: Jörg
(25.07.2009, 17:21)Johannes schrieb: [ -> ]Wer sich jetzt schon für das Auswerterteam berufen fühlen sollte, kann sich gerne bei mir melden (johannes.susen <at> logic-masters.de. ...

Leider haben sich noch nicht so viele Helfer für das Auswerterteam gemeldet, deswegen möchte ich hiermit nochmals dazu aufrufen. Bitte meldet euch, damit wir die Sudoku-Meisterschaft gut über die Bühne bringen können.

Das Auswerterteam sieht momentan so aus: Renate Susen, Johannes Susen, Christian Halberstadt, Yvonne, Richard Stolk, Sabine Hüttl-Kabus, Susanne Zumbrink, Pilar Molero, Anna Kielzer.
Wettbewerbsraum: Stefan Heine
Rahmenprogramm: Ulrich Voigt, Georg Filser

Die/Der eine oder andere HelferIn würde uns noch gut tun!

Viele Grüße, Johannes
Wer als Übungsmaterial noch Heine-Standard-Sudokus in verschiedenen Schwierigkeitsgraden möchte:

http://wpc.puzzles.com/sudoku/

Wobei er einem am Zeitungskiosk ja eh im Dutzend entgegenlächelt...
Cool, bei denen kann man sogar Geldpreise gewinnen.
Die Anleitung für die Deutsche Sudoku Meisterschaft 2009 am nächsten Wochenende ist nun verfügbar.

Die Details zu den Teilen mit Rätseltypen und Bepunktung ist hier aufgelistet.

Gruß

Smat
(18.10.2009, 14:02)Smat schrieb: [ -> ]...
Die Details zu den Teilen mit Rätseltypen und Bepunktung ist hier aufgelistet.
...
Gibt es bei den Rätseltypen irgendwelche Unterschiede zur Anleitung von der Quali?

Gruß, Helge
(19.10.2009, 08:20)HelgeG schrieb: [ -> ]Gibt es bei den Rätseltypen irgendwelche Unterschiede zur Anleitung von der Quali?

Gruß, Helge

Nein, es sind die selben Rätsel und Anleitungen.

Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade selber für das Auswerterteam nachnominiert und im Alt-Pirmasens gebucht - im Landauer Tor war nichts mehr zu kriegen.

Bin ich da jetzt alleine? Ich hoffe doch nicht, oder?

Ansonsten: bis Freitag, Gruß Jürgen
Nein Jürgen ich bin auch im Hotel Alt-Pirmasens
Bis dann

Malte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19