Logic Masters Forum

Normale Version: Erweiterte Kommentare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aller guten Dinge...: Die Kommentare seh' ich wohl, indes, mir fehlt das Rätsel.
(26.08.2009, 21:28)CHalb schrieb: [ -> ]Aller guten Dinge...: Die Kommentare seh' ich wohl, indes, mir fehlt das Rätsel.

Ich könnte Dir meine ausgedruckte Version geben, aber ich lande ziemlich schnell in einem nicht zu lösenden Widerspruch. Deshalb warten wir mal besser, bis das Rätsel wieder veröffentlicht ist.

Auf jeden Fall schwerer als das Einstiegsrätsel.

Gruß Rainer
Ich hatte mich gleich kurz nach 18 Uhr drangesetzt, bin aber auf einen Widerspruch gestoßen und habe Peter das geschrieben. Hacker
Tja, und jetzt müssen wir eben noch eine Weile auf die Nr. 2 warten... Byebye

Grüßle
Claudia Pingu

P.S.: Bevor es euch langweilig wird, könnt ihr ja - neue Rätsel erfinden. Biggrin Love Biggrin
Seiten: 1 2 3