Logic Masters Forum

Normale Version: Avatar hier im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
warum sind den die Avatarvorgaben so drastisch gekürzt worden?

10kb Bildgröße kenne ich ja,

aber 1x1 Pixel Bildgröße? So gute Algorithmen kenne ich nicht, das man dann auf solch einem Avatar-Bildchen noch was erkennen kann.

Standard war hier 100x100 Pixel.

Gruß Andreas
Der Vorstand hat beschlossen, dass wir keine Avatare anbieten, weil wir da keine Kontrolle drüber haben, ob die Bilder nicht irgendwie urheberrechtlich geschützt sind. Genutzt wurde es ohnehin nur von drei Leuten...
Ok.

Danke für die Info, sagt einer von den drei'n.

Andreas
Ich freue mich über unsere Smileys & Co. Balloon und hoffe, dass uns die erhalten bleiben. Cook
Vielleicht entdeckt ihr bisherigen drei Avatar-Nutzer ja hier auch ein schönes "Bildchen", Silent
das ein bisschen zu euch passt (so wie ich Love Biggrin ).

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu
(29.06.2009, 10:52)AndreasS schrieb: [ -> ]Hallo,
aber 1x1 Pixel Bildgröße? So gute Algorithmen kenne ich nicht, das man dann auf solch einem Avatar-Bildchen noch was erkennen kann.

Da gabs mal auf dem Matheplaneten einen, der hatte den ultimativen Packalgorithmus erfunden, der konnte das, also alles auf 1 bit und verlustfrei zurück. Aber er wollte ihn nicht rausrücken, damit ihm keiner die Idee klaut! Clown