Logic Masters Forum

Normale Version: OAPC 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Instructions of the 6th OAPC are published: http://oapc.wpc2009.org/download.php?id=82
The contest will take place in 27 June, 14:30 GMT.
Bei mir ist es diese Woche rappelvoll. Dead Ich werde wohl nicht dazukommen, die Anleitung ins Deutsche zu übersetzen. Hacker
Kann sich jemand anders vorstellen (zumindest einen Teil) zu übersetzen?
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir die Datei als Textfile. (Mit dem Link vom vorigen Beitrag kannst Du sie schon mal als .pdf angucken.)

Danke und Gruß
Claudia Pingu
Wenn du noch keinen hast, schick's mal rüber. Ich verspreche nichts, aber ich denke, die Zeit könnt ich finden. Allerdings tauchten bei mir beim ersten Überfliegen glaub ich so oder so Nachfragen auf... Mal schaun, ob ich das beim zweiten Lesen selbst klären kann.


Schönen Gruß,

Calavera
Schließ Dich mal mit HuDu kurz.
Er wollte da was machen. Nicht dass ihr einen Teil doppelt übersetzt und einen anderen gar nicht.

Grüßle
Claudia
Ich kann ja einfach mal hinten anfangen und wenn HuDu das liest, schreibt er mir, wann ich aufhören soll Biggrin.
(25.06.2009, 00:53)Calavera schrieb: [ -> ]Ich kann ja einfach mal hinten anfangen und wenn HuDu das liest, schreibt er mir, wann ich aufhören soll Biggrin.

Das HuDu hat es gelesen. Ich hatte heute bei der Arbeit die Rästel 1-4, 5-8, 9-12 und 13-16 übersetzt und wollte morgen früh weitermachen. Wäre schön, wenn Du Dich von hinten nach vorne durchhangelst, dann können wir die Sache schnell zu Ende bringen. Bis zur Hälfte?

Danke vorab für die Unterstützung.

Rainer
Dann mach ich also von 21-24 an, sie selbst eingeschlossen!?


Schönen Gruß,

Calavera
(25.06.2009, 01:28)Calavera schrieb: [ -> ].... sie selbst eingeschlossen!?

Was meinst Du?
Dass ich die NEWS mit übernehme, ebenso wie alles danach. Sollte so gegen morgen Mittag fertig sein.
Hilfe, hat jemand die Rätselbeschreibung von News (#21-24) verstanden. Ich kann damit gar nichts anfangen, selbst die Beispiellösung bringt mich nicht weiter.

Danke im voraus,
Rainer
Seiten: 1 2 3 4