Logic Masters Forum

Normale Version: Anleitungsheft online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bekommen wir das Kipplabyrinth dreidimensional oder nur auf dem Papier?
(13.06.2009, 21:10)pwahs schrieb: [ -> ]Bekommen wir das Kipplabyrinth dreidimensional oder nur auf dem Papier?

Nur auf Papier.
Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Die armen Korrektoren Wink
(14.06.2009, 23:35)pwahs schrieb: [ -> ]Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Die armen Korrektoren Wink

Die würden wahrscheinlich selbige staunen... Wink


Calavera, kann das Wortspiel wieder nicht stecken lassen
(14.06.2009, 23:35)pwahs schrieb: [ -> ]Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Mitbringen darfst du grundsätzlich alles. Was du während des Wettbewerbs verwenden darfst, ist eine andere Frage Biggrin
Ich habe soeben ca. 20kg Papier (gefühlt: 200kg) aus dem Copyshop geholt Smile
Und da sage noch einer, Rätseln sei kein Sport. Square
uvo, wenn Du das ganze Papier bis Freitag schleppen musst Not even Diagonally, machst Du ja jedem Bodybuilder, der ein Jahr lang im Studio geschwitzt hat, Konkurrenz. King Pfeif

Weniger als 71 Stunden bis zur Mitgliederversammlung... Rolleyes
Ich freue mich auf euch alle! Love

Grüßle
Claudia Pingu
Eine Frage zum Rätsel 4.6: Sind die beiden Figuren des Beispiels auch die, die im Wettbewerb vorkommen? "T-Zerlegung" deutet darauf hin, aber ich wär mir gern sicher...


Schönen Gruß,

Calavera
(16.06.2009, 20:30)Calavera schrieb: [ -> ]Eine Frage zum Rätsel 4.6: Sind die beiden Figuren des Beispiels auch die, die im Wettbewerb vorkommen?

Yep.
(15.06.2009, 16:07)uvo schrieb: [ -> ]Mitbringen darfst du grundsätzlich alles. Was du während des Wettbewerbs verwenden darfst, ist eine andere Frage Biggrin

Darf ich denn während des Wettbewerbs mitgebrachte Zahlentabellen verwenden, oder sie mir Freitag abend in mein Anleitungsheft malen und dann verwenden?
Seiten: 1 2 3