Logic Masters Forum

Normale Version: Rätsel-Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hm, dieses hatte ich aber noch "mit ehrlichen Mitteln", d.h. mit Drehen gelöst.
Da es ja kein Meta-Rätsel zu sein scheint: In der letzten Version, die ich gesehen habe, sollten genau zwei Wörter untergebracht werden, die je ein "s" enthielten. Im Diagramm existierte ein "s". Wird dieses auf einem der vier Mittelplätze untergebracht, so müsste es in 3 Wörtern vorkommen, platziert man es auf einem der acht äußeren Felder, ist es nur Teil eines Wortes. Mir wollte keine Möglichkeit einfallen, diesen Widerspruch zu umgehen...
Ahhhh - anscheinend habe ich eine sehr viel frühere Version gelöst. Da waren die Buchstaben von oben nach unten TB- IURE-SFEE-ZS.

Da ich zwischenzeitlich das zweite gelöst hatte war mir ganz entfallen, dass es bei dem kleinen keine Kästchen gab, die genau zweimal benutzt wurden.
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein paar Anfragen bekommen die Dreher zu überarbeiten und ihnen eine zweite Chance zu geben. Auch eine Überarbeitung des Produktsudokus ist notwendig. Ich darf aber aus irgendeinem Grund keine Dateien mehr ins Portal hochladen und somit kann ich weder Änderungen vornehmen noch neue Rätsel einstellen. Was ist der Grund dafür?
Ich hab da was im Hinterkopf, dass die Anzahl der inaktiven Rätsel im Portal begrenzt ist. War damals für Pyrrhon relevant... Keine Ahnung, ob das hier der Fall sein kann (und die Größe der Zahl weiß ich leider auch nicht mehr).
(20.01.2010, 01:32)Luigi schrieb: [ -> ]Hallo alle zusammen!
Ich habe ein paar Anfragen bekommen die Dreher zu überarbeiten und ihnen eine zweite Chance zu geben. Auch eine Überarbeitung des Produktsudokus ist notwendig. Ich darf aber aus irgendeinem Grund keine Dateien mehr ins Portal hochladen und somit kann ich weder Änderungen vornehmen noch neue Rätsel einstellen. Was ist der Grund dafür?

I cannot upload anything either, and I don't have anything in preparation (on the site anyway)
Ich brauche bitte ein kleines Feedback! Da ich davon ausgehe, dass meine fehlende Berechtigung Rätsel hochzuladen, bzw. diese verbessern zu dürfen nicht als Strafe für meine jüngsten "Fehler" zu verstehen ist, bin ich geneigt, das Problemkind zu deaktivieren bis ich dieses repariert habe. Oder reicht vorerst mein zusammenfassender Kommentar?
wenn es sich um das Problemkind 'Produktsudoku' handelt reicht wohl der zusammenfassende Kommentar voll. Sogar besser als neu ausdrucken...

(20.01.2010, 08:29)Luigi schrieb: [ -> ]Ich brauche bitte ein kleines Feedback! Da ich davon ausgehe, dass meine fehlende Berechtigung Rätsel hochzuladen, bzw. diese verbessern zu dürfen nicht als Strafe für meine jüngsten "Fehler" zu verstehen ist, bin ich geneigt, das Problemkind zu deaktivieren bis ich dieses repariert habe. Oder reicht vorerst mein zusammenfassender Kommentar?
(20.01.2010, 08:29)Luigi schrieb: [ -> ]Ich brauche bitte ein kleines Feedback! Da ich davon ausgehe, dass meine fehlende Berechtigung Rätsel hochzuladen, bzw. diese verbessern zu dürfen nicht als Strafe für meine jüngsten "Fehler" zu verstehen ist,

Kann sein, dass ich dran schuld bin Dead
ich habe gestern noch den DOM-Seiten gearbeitet und dabei wohl eine alte Datei aus Versehen hochgeladen. Ich habe es berni schon geschrieben, ich hoffe er repariert es schnell.

Sorry Rolleyes
Sodele, müsste wieder gehen. Hoff' ich zumindest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14