Logic Masters Forum

Normale Version: Testlöser gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo allerseits,

die Quali ist geschafft, die Endrunde naht - und ich würde mich freuen, wenn sich unter den Nichtqualifizierten der ein oder andere finden würde, der die Endrundenrätsel testlösen mag. Die Plätze 1 bis 20 kommen nicht in Frage, da erfahrungsgemäß noch einzelne Teilnehmer absagen, die Plätze 21 bis ca. 25 ebenfalls.

Die Testlöser bekommen in den nächsten Wochen zahlreiche Rätsel zugeschickt, mich interessieren im wesentlichen die Lösezeiten für jedes einzelne Rätsel, aber auch sonstige Rückmeldungen, beispielsweise Fehler / Unklarheiten in der Anleitung oder auch schlicht, ob euch die Rätsel gefallen haben oder nicht.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte (so ihr das noch nicht getan habt) eine Forumsnachricht mit eurer E-Mail-Adresse.

Grüße,
uvo
Ich meld mich gleich mal. Email muesstest du haben...

LG, Stefan
Ich mach auch gerne wieder mit. Allerdings ohne Gewähr, was die Menge an Rätseln angeht, die ich bearbeiten kann.
Ich auch! Email steht in der PN. Grüße, Gabi
Hiiiiier! Ähm, PN mit meiner Email-Addi hab ich dir ja schon geschickt Wink
Ich möcht auch gern, Email steht im Profil Smile
(11.05.2009, 23:06)LinzerSchnitte schrieb: [ -> ]Ich möcht auch gern, Email steht im Profil Smile

Muß dann aber gut versteckt sein...
ups, vielleicht auch nicht *g*
kriegst gleich pn...
Da würde ich auch gern mitmachen! Das würde meinen Frust über die Quali vielleicht ein wenig lindern...
Falls ich Dir nicht zu langsam bin, würde ich es auch gern versuchen.

Sich einfach mal traut

Susie
Seiten: 1 2 3