Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich war die Ruhe selbst, bis ich die Gesuche nach Mitfahr- und Doppelzimmerplätzen sah und mich fragte, wo diejenigen die Infos her haben. Aber gut: Wenn die Veranstaltung nach dem Dinner for One Prinzip abläuft, ist klar, warum sie Bescheid wissen Biggrin Biggrin.

Dann wart ich eben noch ein bisschen und hoffe, dass später noch Autositze und Doppelzimmer für mich übrig sind Wink.
(13.05.2009, 11:39)Statistica schrieb: [ -> ]...
Ich sehe schon, nächstes Jahr sind wir in der Überzahl! Lasst es uns den jungen Spunden zeigen (die bis vier Uhr morgens rätseln während wir zur Frühschicht (Arbeit/Kinder) müssen CoolBiggrinBiggrin Wink )
...
...
Bin dabei! Hat Nächstes Jahr steige ich in die AK50 auf. Was im Schwimmen bedeutet, ich bin dann wieder bei den Jüngsten meiner Altersklasse, "Küken" sozusagen. Wink

Und gerade Jahre liegen mir eher mehr, also auf ein Neues 2010!!!

Viele Grüße, Helge (der noch nicht genau weiß, ob er dieses Jahr auch mal mitkorrigiert.)

Byebye
Hurra, ich kann mit! Love

Melde mich hiermit zum Dienst im Korrektorenteam. Not even Diagonally

Um bei den Logic Masters im Ü40-Feld mitzumischen, habe ich schließlich noch ein paar Jahre Zeit. Pfeif

Grüßle
Claudia (dieses Jahr ein Ü40-Küken - wruäähh, brüt, brüt Clown Biggrin)
Hallo,

auf der Ergebnisseite kann man jetzt sehen Rolleyes, welche Qualifikanten eingeladen wurden und wer davon bereits zu- oder abgesagt hat. Dies ist meistens spannend für die Nachrücker.

Gruß

Smat
das wars dann wohl für mich... schade. naja, ich habs mir selbst zuzuschreiben Biggrin

Naphthalin
Nanana, noch haben 7 Leute nicht abgesagt. Insbesondere Saskia hat bisher noch nie teilgenommen, obwohl sie sich schon oft qualifiziert hat. Also, ich denke mal, du hast jedenfalls noch deutlich bessere Chancen als ich Biggrin
es sollen mal noch 2 absagen, ich wüsst zu gerne, ob stefan schwarz der gleiche is, der auch bei der deutschen tichumeisterschaft rumläuft Biggrin
der stefan schwarz, den ich kenne (und der von pwahs geworben worden sein könnte) ist ein thüringer, der aktiv in der matheförderung integriert ist. welchen kennst du denn? ^^

Naphthalin
(19.05.2009, 22:15)Nocona schrieb: [ -> ]es sollen mal noch 2 absagen, ich wüsst zu gerne, ob stefan schwarz der gleiche is, der auch bei der deutschen tichumeisterschaft rumläuft Biggrin

Ah, ich seh schon worauf das rausläuft: Nocci sagt ab, weil sie unbedingt wissen will, wer dieser Stefan ist, der sagt dann aber dummerweise auch ab und Naphtalin kann dann doch noch mitmachen. Pirat
Ich dachte, Stefan Schwarz ist eh nur eine schlecht gewählte Tarnidentität von Philipp Weiß Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8