Logic Masters Forum

Normale Version: Schweigen im Walde...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jaja, über die Logic Masters darf man sich ja noch nicht unterhalten... Und ich guck hier alle paar Minuten ins Forum, ob sich was tut. Tut sich aber nix...

Vielleicht können wir ja völlig unverfänglich über das Wetter plaudern bis es so weit ist? Idea

Also hier ist der Himmel bedeckt, es regnet aber nicht und Wind ist auch nicht so richtig da... Ne, so richtig viel gibt das auch nicht her...

...
Ähm, nein, kein Regen in Frankfurt, sondern immer noch strahlender Sonnenschein. Spiegelt heftig auf dem Monitor. Wie gut, dass ich schon fertig ... hups ... ähm, das war aber haarscharf am Rande ... Silent
Ich glaube, es ist ziemlich schwierig, was zu schreiben, aber nichts über die LM-Quali zu schreiben. Kann nicht jemand die Uhr vier Stunden weiterdrehen?
Ich glaube, da wären die, die gerade dran sind, nicht sonderlich glücklich drüber...

Aber ansonsten, schön, dass du wieder da bist! *froi*
Hier in München war's heute ziemlich sonnig, momentan ist es bedeckt, aber trotzdem noch schön warm.

Ich glaube, ich werde mir nochmal das Riesenhochhaus vornehmen, dann sind die vier Stunden bestimmt ganz schnell um Wink
Aachen: Bedeckt, es ist den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Mittelwarm. Leider kein Regen, der mal mein Auto ein bißchen putzen würde.
Ah, aber über eine andere Vorrunde einer deutschen Meisterschaft kann man hier ja was schreiben, nämlich die Vorrunde der deutschen Go-Meisterschaft - die findet auch an diesem Wochenende statt. Siehe http://www.dgob.de/yabbse/index.php?topic=3550.0.

Da spielt einer mit (Matthias Terwey), der letztes Jahr bei den Logic Masters auf dem 27. Platz gelandet ist und der möglicherweise heute abend noch versucht, irgendwo ein ruhiges Plätzchen mit Computer zu finden, um sich auch noch an der LM zu beteiligen. Bin ja mal gespannt was da draus wird - zwei Meisterschaften an einem Wochenende...
In Frankfurt wird's jetzt gerade schlagartig duster. Schätze, der Regen ist im Anmarsch ...
Wie wär's mit einem Wetterbericht aus dem Norden?
Ja, auch ich bin schon fertig und sehr gespannt auf die Ergebnisse. Mittlerweile habe ich meine Eingaben auch schon kontrolliert und glaube zu wissen, wieviele Punkte ich kriege. Aber wie haben die anderen abgeschnitten? Und wie wird die oesterr. Wertung aussehen?

Fragen ueber Fragen...

@berni: Wenn du schon fertig bist, dann koennte ich dir eine PM schreiben. Ich habe naemlich eine kleine Frage zu meiner Abgabe in der Nachzeit.

LG,
Stefan

edit: Jetzt haette ich fast aufs Wetter vergessen. War sehr schoen heute, aber jetzt wirds natuerlich auch schon finster...
Die Berichterstattung von der Go-Meisterschaft ist ja hoch interessant - nur dass ich kein Wort verstehe.
Was ist 4d und 6d? Und kann man SOS rufen und wird dann aus der Meisterschaft gerettet? Oder eher nicht, wenn einer schon 6x SOS hatte und ein anderer 3 1/2, aber irgendwie sind die immer noch dabei? Oder droht die Meisterschaft abzustürzen oder zu ertrinken? Und wenn ja: Beim wievielten SOS ist es soweit?
Wir hatten heute ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Aber das macht nix, aus irgendeinem Grund sitze ich heute eh den ganzen Tag vor dem Rechner...
Seiten: 1 2 3 4