Logic Masters Forum

Normale Version: Wow, was für ein Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Rätselfreunde,

schon mal auf die WPC-Homepage geschaut?

Da wird der Ehrgeiz wohl groß sein, um eine WM mit 5-Sterne-Concorde-Feeling zu erleben, oder? Wink

Also ich werd mir Mühe geben, das ist sicher.

Viel Spaß und Erfolg bei der Quali

Hartmut
Aber hallo...Pharao Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Würde mich z.B. als persönliche WM-Team-Masseurin anbieten oder als "DVD" (Depp vom Dienst), seelische Unterstützung, zweiter Teamcaptain... Ganz egal - hauptsächlich ich könnte während der WPC in der Royal Suite residieren King
(29.04.2009, 22:36)Leli schrieb: [ -> ]Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Ja, "Mitfahrer" (sprich: Gäste), die evtl. auch noch die Teilnehmer am Wettbewerb betreuen können, werden sogar gerne gesehen.

Viele Grüße
Johannes
Das ist doch mal ein Wort Biggrin
Ich glaube ich muss mir gleich mal Urlaub einplanen, hihiCool