Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2009: Vorrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
It was fun to deal with these nice questions. Thanks (stand for all authors and helpers) for the competition. Regards,

Zafer
Großes Kompliment an alle Rätselautoren. Auch wenn es vermutlich nicht ganz für die Endrunde gereicht hat waren es sehr schöne Rätsel.

Ok
Thank you...
I love this tournament, and I am very greatful that you respect our nationality.
The puzzles are great.Smile
Auch von mir ein großes Lob an die Aufgabensteller. Das Hexagonale Fillomino hat mir besonders gut gefallen - auch wenn's noch ungelöst ist Smile

Vg
Oliver
Kann mich nur anschliessen. Soviele schöne Rätsel.
Nachdem ich mich beim Aussensummensudoku mehrmals in die Irre führen liess, blieb dann für einige andere Rätsel nichtmal mehr Zeit zum anschauen. Auch das Doppelstern habe ich einmal weggelegt und erst am Schluss dann doch noch geschafft. Beim Hexagonalen Fillomino bin ich gescheitert, die Idee finde ich aber Klasse. Die übrigen nicht gelösten habe ich mir gar nicht näher noch angeschaut. Das kommt dann erst.
Thanks for the great puzzle set! It was nice to see puzzles that are solved with good logic, after the latest WSC experience Smile
Ich habe bei der Qualifikation nicht mitgemacht, würde mir aber die Rätsel gerne ansehen. Leider fehlt eine Möglichkeit, sich das Passwort für die Rätsel-Datei nach Ablauf der Qualifikation zu holen.

Hat es sich jemand aufgeschrieben und kann mich bitte damit versorgen?
Die Aufgaben müssten inzwischen unverschlüsselt im "Trainingscamp" zu finden sein.
Danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12