Logic Masters Forum

Normale Version: In wenigen Tagen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... beginnt die Sudoku-Weltmeisterschaft in Zilina, Slowakei - viel Spaß und viel Erfolg den deutschen Teilnehmern!
Wir fiebern mit euch und drücken euch die Daumen! Ok

Und packt auch genügend Bleistifte und Radiergummis ein. Biggrin

Viele Grüße
Claudia
auch ich schließe mich an. viel erfolg! und bringt schöne rätsel mit Smile

Naphthalin
Sudoku Champions!
Viel Erfolg und schöne Plätze bei der WSC in Zilina auch vom MR-Team, Ok
Georg und Jörg

P.S. ist eigentlich schon klar,wie die zwei Deutschen Teams heißen und gebildet werden: Damen & Herren oder I und II bzw A und B ?
oder ist das noch streng geheim? Silent
Georg
Thomas Snyder hat in seinem Blog schon einige Berichte geschrieben und war überhaupt nicht begeistert - so wie er den Ablauf geschildert hat, kann ich das nachvollziehen...
Ulrich schrieb:... beginnt die Sudoku-Weltmeisterschaft in Zilina, Slowakei - viel Spaß und viel Erfolg den deutschen Teilnehmern!
Bescheidene Frage: hat die WSC überhaupt stattgefunden?? Balloon

Eigentlich sollte gestern abend doch Schluß sein - aber weder auf der WSC-Seite der Slowaken, noch bei WPF und auch nicht in unserem Forum findet sich nach 24h ein Hinweis, wer denn nun die neuen Suduko-Weltmeister geworden sind.
Gab's 'ne Verzögerung wg. Nebel oder Schnee? oder ist Sudoku inzwischen eine Rand-Rätselart geworden.
Georg
So wie sich Thomas Snyders Blog liest haben die diesmal im Wesentlichen einen großen Würfel geworfen um den Weltmeister zu ermitteln. Wundert mich dann auch nicht, wenn sich niemand für das Ergebnis interessiert... Aber ich schätze mal, da kommen in den nächsten Tagen noch Berichte von den Teilnehmern!