Logic Masters Forum

Normale Version: Rätselgröße im Denksel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(31.03.2009, 16:29)berni schrieb: [ -> ]Dafür ist in der aktuellen Ausgabe kein Rätsel mehr mit den Ziffern bis 9 drin.

AAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH..........DeadDead

(31.03.2009, 16:29)berni schrieb: [ -> ]Diese großen Rätsel brauchen nämlich immer viel Platz... Aber dafür ist ja nun eine Seite frei geworden, auf der man sich auf die Thermometer-Rätsel freuen kann!

Qualität braucht halt Platz...Angry
Und was ich jetzt sehe: Auch die (richtig) großen Hochhäuser sind weg. Oops Naja, mal sehen, ob die Thermometer mir dafür adäquat Ersatz geben. Upsidedown

Erst einmal geschockt: Jörg
Laß das den Hausigel nicht hören, daß du bernis Hochhäuser als "richtig groß" bezeichnet hast Wink
(31.03.2009, 17:48)uvo schrieb: [ -> ]Laß das den Hausigel nicht hören, daß du bernis Hochhäuser als "richtig groß" bezeichnet hast Wink

iswahr Biggrin Also wenn im Denksel in jeder Ausgabe ein 15x15-Hochhaus drin ist, brauche ich auch nur alle Vierteljahr eine Ausgabe Tongue
(31.03.2009, 17:53)Statistica schrieb: [ -> ]
(31.03.2009, 17:48)uvo schrieb: [ -> ]Laß das den Hausigel nicht hören, daß du bernis Hochhäuser als "richtig groß" bezeichnet hast Wink

iswahr Biggrin Also wenn im Denksel in jeder Ausgabe ein 15x15-Hochhaus drin ist, brauche ich auch nur alle Vierteljahr eine Ausgabe Tongue

Ich glaub, der Computer rechnet da länger für... Shocked
Seiten: 1 2