(02.04.2009, 16:27)Naphthalin schrieb: [ -> ] (02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: [ -> ]ein Gutes hatte das:
Wenn ich als aktuell eingeloggte Person hervorgehoben bin, finde ich mich viel schneller.
In der Highscoretabelle ist das sehr nützlich. Da sieht man dann mit einem Blick, ob man seinen Platz halten konnte, oder ein paar Positionen eingebüßt hat. 
_genau_ das hab ich mir auch gedacht^^
Naphthalin
danke berni für die schnelle umsetzung! genau so hab ich mir das hervorheben vorgestellt
Naphthalin
(02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: [ -> ]Deshalb meine Bitte:
Kannst Du das mit dem Hervorheben nicht einfach einbauen?!
Klar, wenn du weiterhin unter Betrugsverdacht stehen willst, kann ich das natürlich gerne einrichten.

Klasse, jetzt muss ich mich nicht immer erst mal suchen.
Und zum Thema Betrugsverdacht:
Wenn das dazu führt, dass es ein extra Rundwegrätsel gibt

und sonst keine weiteren Konsequenzen hat (ich habe auch nicht betrogen

), dann stell mich ruhig nächstes Jahr am 1. April wieder unter Verdacht.
Grüßle
Claudia
Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt!

(03.04.2009, 13:19)berni schrieb: [ -> ]Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt! 
Das hatt ich mir auch schon gedacht

.
Und das Rätsel war echt gut. Kannste das vielleicht wie die anderen "Bonusrätsel" direkt verlinken, so dass man nicht erst über die alten Neuigkeiten gehen muss?
für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^
Naphthalin
(03.04.2009, 16:01)Naphthalin schrieb: [ -> ]für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^
Dem kann ich mich nur anschließen... Abgesehen davon denke ich, dass man auch gerne mal beim Stöbern fündig werden darf!

berni, ist es absicht, dass man schon ein paar minuten vor mitternacht sehen kann, welches tagesrätsel als nächstes kommen wird?
Naphthalin
Hi Berni,
bei den alten Preisrätseln ist das Tapa von letzter Woche falsch verlinkt.
Gruß
Flo