Logic Masters Forum

Normale Version: Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(14.12.2008, 21:14)Statistica schrieb: [ -> ]Morgen erst um zehn ansprechbar: Jörg

Ich bin prinzipiell jeden Tag erst ab zehn ansprechbar Biggrin Biggrin.
(14.12.2008, 21:04)berni schrieb: [ -> ]
(14.12.2008, 17:18)Statistica schrieb: [ -> ]Hast Du den nicht demletzt erst gewechselt??? Sad

Ja, der alte Server wurde zu klein, und der Support dort war auch nicht wirklich das, was man sich wünscht... Naja mal sehen. Inzwischen haben die sich gerührt. Morgen früh werden sie den Server vermutlich wieder anschalten. Bis dahin kann ich nix machen...

Morgen früh???? Das hört sich gut an. Werde ab 6 Uhr mal hereinschauen. Vielleicht gibt´s ja eine kleine positive Montagmorgenüberraschung!

Grüße an alle Labyrinthfanatiker und besonders an Naphtalin
danke danke^^ damit waren das insgesamt sogar 2 "h"s Wink

dann weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe Wink

Naphthalin
in der hoffnung, zu meinem geburtstag auch ein kleines geburtstagsgeschenk bekommen zu können begebe ich mich nun in richtung bett.

auf ein frohes rätsel nach dem ende der nacht!

Naphthalin
(13.12.2008, 19:26)Calavera schrieb: [ -> ]Erinnerst du dich, dass nach einem gelösten Rätsel zu lesen war, dass mn ab jetzt Dinge sehen kann, die man vorher nicht sehen konnte?

Frage an Berni: Kann es sein, dass bei mir aus irgendwelchen blöden technischen Gründen nicht sichtbar sind?:
- ein Kompass
- eine Karte
- etwas zu lesen nach einem (Das heißt nicht unbedingt nach jedem, schon klar soweit.) gelösten Rätsel
@CHalb: wie weit bist du im sehr leichten und im leichten rätsel? im sehr leichten hättest du direkt vor dem 3. advent etwas finden müssen...

@jemand, der tag 14 schon hat: ich komm mit den hochhäusern überhaupt nicht zurecht und muss schon bei mittel raten/zu viele fälle unterscheiden. gibt es da irgendwelche "taktiken", wie man zB bei anderen rätseln felder schwärzt oder so?

Naphthalin

PS: danke für das geburtstagsgeschenk berni Wink nur fall ich leider dauernd um Biggrin
@Naphthalin: Ohne dass das was heißt (bin kein Experte): Ich fand die mittleren Hochhäuser auch recht schwer und bin nicht ohne eine Fallunterscheidung (drei Fälle, wenn ich mich recht erinnere) ausgekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich sieben Zahlen sicher. Die Fallunterscheidung ging aber eigentlich ganz gut durch (abgesehen davon, dass die richtige Lösung "natürlich" der letzte denkbare Fall war).

Viele Grüße und noch viel Spaß,
Wolfgang.

PS: Und wenn ich es richtig deute: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
so, hab die mittleren hinter mich gebracht, bei mir war es der zweite fall und das lemma, dass man einem lateinischen quadrat immer eindeutig eine letzte zeile zuordnen kann^^

und ja, danke für die glückwünsche^^

dir auch noch viel spaß

Naphthalin
(15.12.2008, 10:34)CHalb schrieb: [ -> ]Frage an Berni: Kann es sein, dass bei mir aus irgendwelchen blöden technischen Gründen nicht sichtbar sind?:
- ein Kompass
- eine Karte
- etwas zu lesen nach einem (Das heißt nicht unbedingt nach jedem, schon klar soweit.) gelösten Rätsel

Glaube ich nicht. Nach den gelösten Rätseln gibt es ohnehin nie etwas zu lesen. Der Text, auf den sich Calavera bezieht, steht oberhalb des Nikolausrätsels; und da die Bilder auf dem Server erzeugt werden, müssen sie für alle gleich sein.

Berni
(15.12.2008, 11:16)Naphthalin schrieb: [ -> ]PS: danke für das geburtstagsgeschenk berni Wink nur fall ich leider dauernd um Biggrin

Ah, jetzt verstehe ich, warum der Server ausfallen musste. Sonst wäre es ja kein Geburtstagsgeschenk geworden Wink. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit (und allen anderen natürlich auch) - und wie jedes Ding, dass sich so im Labyrinth finden lässt, hat natürlich auch dieses ein paar kleine "Macken". Biggrin

Feier noch schön!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22