Logic Masters Forum

Normale Version: Rätselwochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo!

@Silke: Als ich damals gefragt hatte, wusste ich ja selbst noch nicht, dass wir zu zweit sind. Upsidedown

Berni hat ja in der Mail geschrieben, dass wir ab 16 Uhr da sein können. Unser Zug kommt schon 14:40 Uhr in Fulda an. Hat jemand zufällig vor, schon gegen 15 Uhr durch Fulda zu kommen? Ansonsten nehmen wir halt den Bus, der fährt erstaunlicherweise 40min.

Gibt es denn jemand, der jetzt schon zusagen kann, dass er Sonntag zwischen 13:00 und 13:30 Uhr wieder losfahren will und 2 Leute zum Bahnhof Fulda mitnehmen könnte?

lg, Maria
(24.01.2009, 12:51)maria schrieb: [ -> ]Gibt es denn jemand, der jetzt schon zusagen kann, dass er Sonntag zwischen 13:00 und 13:30 Uhr wieder losfahren will und 2 Leute zum Bahnhof Fulda mitnehmen könnte?

lg, Maria

Hi Maria,

Lisa und ich können Euch mitnehmen. Wir wollten eh zeitig los.

Jörg
(24.01.2009, 16:34)Statistica schrieb: [ -> ]
(24.01.2009, 12:51)maria schrieb: [ -> ]Gibt es denn jemand, der jetzt schon zusagen kann, dass er Sonntag zwischen 13:00 und 13:30 Uhr wieder losfahren will und 2 Leute zum Bahnhof Fulda mitnehmen könnte?

lg, Maria

Hi Maria,

Lisa und ich können Euch mitnehmen. Wir wollten eh zeitig los.

Jörg

Hallo,
das ist prima, danke! Dann ist das ja schon geklärt. Gut, so früh find ich jetzt 13.15 ungefähr nicht^^


an alle Bahnfahrer: Es ist gerade ein Platz in Silkes Auto frei geworden. Wink

lg, Maria
Gibt es auch Leute beim Wochenende, die gern nicht nur bis Fulda, sondern weiter in den Süden Cool (Richtung Würzburg, Heilbronn, Ludwigsburg (, Stuttgart)) einen Mitfahrplatz Ok suchen?
Ich hätte nämlich noch zwei Plätze RolleyesRolleyes aus dieser und in diese Richtung frei und würde mich freuen, eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Biggrin

Grüßle
Claudia
(24.01.2009, 12:51)maria schrieb: [ -> ]Berni hat ja in der Mail geschrieben, dass wir ab 16 Uhr da sein können. Unser Zug kommt schon 14:40 Uhr in Fulda an. Hat jemand zufällig vor, schon gegen 15 Uhr durch Fulda zu kommen? Ansonsten nehmen wir halt den Bus, der fährt erstaunlicherweise 40min.

Gibt es denn jemand, der jetzt schon zusagen kann, dass er Sonntag zwischen 13:00 und 13:30 Uhr wieder losfahren will und 2 Leute zum Bahnhof Fulda mitnehmen könnte?

Ich komme auch schon um 14:01 in Fulda an (die Verbindungen von München ließen nicht soo viel Spielraum zu).
Falls noch ein Platz im Auto frei wäre, Jörg - super.
Wenn nicht fahre ich auch gerne mit dem Bus - ist ja genug Zeit Wink

Sonntag muss ich schon sehr zeitig los - 12 Uhr in etwa.
(24.01.2009, 22:38)Leli schrieb: [ -> ]Ich komme auch schon um 14:01 in Fulda an (die Verbindungen von München ließen nicht soo viel Spielraum zu).
Falls noch ein Platz im Auto frei wäre, Jörg - super.
Wenn nicht fahre ich auch gerne mit dem Bus - ist ja genug Zeit Wink

Hi Dani,

die Zusage galt nur für Sonntag Wink. Wann wir Freitag kommen weiß ich noch gar nicht Upsidedown Mal sehen, wann wir loskommen.

Gruß: Jörg
(24.01.2009, 12:51)maria schrieb: [ -> ]Ansonsten nehmen wir halt den Bus, der fährt erstaunlicherweise 40min.

Der Routenplaner aus dem Internet hat mir erklärt, dass ich, wenn ich von der Autobahn abfahre, noch 20 km vor mir habe. Das soll 27 Minuten dauern. In der Zeit kann der Bus mit 40 Minuten ab Innenstadt nicht allzuoft halten müssen... Rolleyes

Ihr könnt euch ja ein paar Rätsel mitnehmen und euch bei der Busfahrt schon mal warmrätseln Book (falls ihr nicht schon im Zug so viel gerätselt habt, dass ihr dann erst mal eine Pause braucht Biggrin).

Sind die Autolenker - die unterwegs nicht rätseln sollten Tongue) - da jetzt im Vor- oder im Nachteil? Silent
fragt sich
Claudia Upsidedown
ich komm auch mit der Bahn und könnte zu jeder vollen Stunde in Fulda ankommen
und da dann einsam und verloren rumstehen... :-/
mag sich jemand anschließen und wir suchen uns zusammen nen Bus? oder kann mich jemand mit'm Auto abschleppen?
Ich habe eben mal geschaut...

Buslinie sollte hoffentlich die N20 sein?! Nächster Ort zum Haus ist Obernüst (2km zu Fuß) ?!
Busverbindungen gibts mind. stündlich (Abfahrt 15:10 z.B. ab Fulda Bahnhof ZOB).
Werde diesen Bus nehmen - Nocci, falls du mitfahren willst, gerne!
ankunft ist 15:02 in fulda, wenn ich den zob find und den bus bekomm gerne Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10