Logic Masters Forum

Normale Version: Rätselwochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(09.12.2008, 22:00)Leli schrieb: [ -> ]Ist denn beim WE auch jemand aus dem Süden dabei (Großraum München) zwecks Fahrgemeinschaft?
Die Bahnverbindung ist zwar gut mit ICE, aber Sparpreise gibts nicht mehr, so dass die Fahrt mit 156 € doch übertrieben wäre... Sad

Soweit ich das bei den Anmeldungen sehe, ist Nocci aus Würzburg derzeit die nächste zum Großraum München...
(03.12.2008, 10:42)mathezwerg schrieb: [ -> ]Um noch mal auf das eigentliche Thema "Rätselwochenende" zurück zu kommen Book

Ich habe gestern Abend eine Mail von berni bekommen (wie 14 andere wahrscheinlich auch), in der ich aufgefordert wurde mich möglichst bald verbindlich anzumelden, da sonst vielleicht alle Plätze belegt seien.

An dieser Stelle also eine Frage von mir:

Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung am Besten sogar aus Essen zum Wochenende und könnte mich sogar mitnehmen? (Fahrtkosten werden natürlich geteilt)

Gruß Pascal

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen, wenn noch Platz ist.
Ich komme aus Krefeld und würde Dich Pascal, ggf. einsammeln.

Gruß Andreas


P.S. Im Menu auf der Webseite steht Februar 2008. ;-)
So,

Lisa und ich haben uns jetzt auch verbindlich (incl. Überweisung) angemeldet. Ich hoffe, es kommen auch noch andere 'Kinder' (Lisa ist 11), sodass die Rätselstunden für sie nicht allzu langweilig werden (und für mich nicht zu anstrengend...)

Freue mich auf Euch: Jörg
Ich biete 9. (Also mein 9-jähriger Sohn kommt mit.)
Letzte Woche habe ich mich auch verbindlich angemeldet und komme ohne irgendwelchen Anhang Smile

Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende, da es meine erste aktive Teilnahme außerhalb des Internets ist.

Gibt es eigentlich eine Bestätigung der Anmeldung?

Liebe Grüße

Modesty

P.S. als Bahnfahrende aus Hamburg wäre ich dankbar, wenn mich am Sonntag jemand an den Bahnhof schaufelt. Freitags schlage ich mich dann mit den hoffentlich fahrenden Bussen durch.
(10.12.2008, 10:36)CHalb schrieb: [ -> ]Ich biete 9. (Also mein 9-jähriger Sohn kommt mit.)

Na, das ist schon was... Wenn er überhaupt (schon?) mit 'Mädchen' was anfangen kann Wink
Wo genau dürfen wir hinkommen?

"Hausanschrift: 36145 Hofbieber-Mahlerts" klingt nicht nach einer Straßenangabe.
Im Schulweg liegt die Tourist-Information, aber ist da auch das Haus?
Unter Telefon 06657/98720 kriegte ich heute die Auskunft, die Haltestelle Königsmühle wäre richtig (Das wäre dann nach meiner Recherche die Buslinie 20 ab Fulda ZOB.).
Das möchte ich aber lieber anhand einer klaren Zielangabe nachvollziehen können.

Oder hab ich was übersehen?
(10.12.2008, 19:19)CHalb schrieb: [ -> ]Wo genau dürfen wir hinkommen?

"Hausanschrift: 36145 Hofbieber-Mahlerts" klingt nicht nach einer Straßenangabe.
Im Schulweg liegt die Tourist-Information, aber ist da auch das Haus?
Unter Telefon 06657/98720 kriegte ich heute die Auskunft, die Haltestelle Königsmühle wäre richtig (Das wäre dann nach meiner Recherche die Buslinie 20 ab Fulda ZOB.).
Das möchte ich aber lieber anhand einer klaren Zielangabe nachvollziehen können.

Detailinfos wird es noch rechtzeitig via E-Mail an alle Angemeldeten geben!
Wir haben nun 28 verbindliche Anmeldungen, und nach zwei Absagen noch 6 unverbindliche. Da wir insgesamt 34 Betten haben, wird es nun langsam knapp...

Berni
(11.12.2008, 00:41)berni schrieb: [ -> ]
(10.12.2008, 19:19)CHalb schrieb: [ -> ]Wo genau dürfen wir hinkommen?

"Hausanschrift: 36145 Hofbieber-Mahlerts" klingt nicht nach einer Straßenangabe.
Im Schulweg liegt die Tourist-Information, aber ist da auch das Haus?
Unter Telefon 06657/98720 kriegte ich heute die Auskunft, die Haltestelle Königsmühle wäre richtig (Das wäre dann nach meiner Recherche die Buslinie 20 ab Fulda ZOB.).
Das möchte ich aber lieber anhand einer klaren Zielangabe nachvollziehen können.

Detailinfos wird es noch rechtzeitig via E-Mail an alle Angemeldeten geben!

Ein Blick in Google Maps mit "36145 Hofbieber-Mahlerts" im Suchfeld ergibt einen Flecken, der wohl selbst ohne Straßennamen kaum auf zweistellige Hausnummern kommen wird. Smile Vorsichtig muss man wohl sein, weil es in dern Nähe (ca. 10 km) noch ein (wesentlich größeres) "Hofbieber" gibt. Oder ist das alles eine Gemeinde?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10