Logic Masters Forum

Normale Version: Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier können ab sofort Fragen zur Vorrunde der Logic Masters 2007 gestellt werden. Diese werden von Ulrich Voigt (uvo) beantwortet.
Ich würde bei dieser Übung auf den Schlüssel 3,1,1 kommen oder auch 31,1 akzeptieren, wenn die zeilenweise Eingabe gemäß Beschreibungen gefordert ist. Bei den übrigen Übungen ist der Antwortschlüssel klar nachvollziehbar.
Den Anleitungen nach ist auch eine "kommalose" Eingabe keine falsche Lösung, hoffe das stimmt auch für die Vorrunde.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit finde ich es sinnvoll, wenn jedes Rätsel einen eigenen Thread bekommt, statt hier alles in einem Thread abzuarbeiten (dann findet man Fragen und Antworten zu einem bestimmten Rätsel leichter wieder), daher beantworte ich diese Frage hier.