Logic Masters Forum

Normale Version: Qualifikation DSM 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

hier ist ja gar nichts los heute. Will noch jemand die Ergebnisse heute Nacht oder kann ich schlafen gehen?

Gruß

Smat
Hallo Smat, mich wundert es auch, dass hier sehr wenig Statements abgegeben werden. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt (wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige). Es würde mich also sehr freuen, wenn wir kurz nach Mitternacht erfahren könnten, wie die Quali ausgegangen ist. Bei dieser Gelegenheit auch von mir mal wieder ein großes Kompliment an die Organisatoren und Rätselmacher; es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
LG
Achim
Hallo Achim,

vielen Dank für dein Lob.

Bis jetzt haben 232 Leute, davon 187 aus Deutschland, teilgenommen. Bei so einer Resonanz macht es auch Spaß.

Es ist aber noch nicht alles entschieden, denn es sind noch ein paar Top-Kandidaten unterwegs.

Gruß

Smat
Ich glaube es warten viele schon sehr gespannt...

Ob in meinen Loesungen Fehler verborgen sind, das mag ich nicht selber ueberpruefen. Das ist schon mal die erste wichtige Info, auf die ich warte...

Und wie es gesamt ausschauen wird, wage ich noch nicht zu sagen, auch wenn ich nicht ueberrascht waere, wenn die Punkte im Vergleich zum Vorjahr eine Spur hoeher liegen wuerden...

LG,
Stefan
n' Abend allerseits!

Gratulation an Sebastian! Er hat die Qualifikation gewonnen!

Die Ergebnisse und Lösungen liegen nun vor.

Gute Nacht

Smat
Danke fuer die Raetsel und fuer die Organisation. Es hat Spass gemacht. :-)

LG,
Stefan
Hallo,

auch von mir Vielen Dank für die schönen Rätsel. Auch wenn ich's nicht unter die ersten 50 geschafft habe, hat es großen Spaß gemacht.

Gruß

Tobias
yuppi, geschafft. Freue mich auf Brühl.
LG
Achim
(14.09.2008, 00:42)cornuto schrieb: [ -> ]yuppi, geschafft. Freue mich auf Brühl.
LG
Achim
...
da schließe ich mich an. Ok

War mal wieder sehr schön, aber anstrengend. Musste danach erstmal essen gehen. Wink

Gut Nacht allerseits
dann hab ich ja auch einen grund, mich zu freuen^^

danke ebenfalls für die schönen rätsel - und wieder kam man ohne standardsudokus in die endrunde. und interessanterweise liegt der cutoff genau wie letztes jahr^^

Naphthalin
Seiten: 1 2 3 4 5